S&Z brauche hilfe (Modern Warfare 2)

ich spiel jeden tag S&Z aber ich schaffe nie die herausforderung Staatsfeind (glaub ich heist die ) da wo ich als letzter 3 gegner killen soll, bitte ich will das endlich schaffen.
könntet ihr mir ein waffen set sagen mit der ihr die herausforderung geschafft habt oder mit der man defensiv spielen kann.
ich war schon oft letzter aber dann krieg ich immer panik und pass nicht auf und werd gekillt. könntet ihr mir online helfen und zeigen wie ihr das macht.

Danke,

Frage gestellt am 09. August 2010 um 12:22 von Baumfrosch_ED

6 Antworten

du must nur in ein team kommen mit lauter noobs, die werden dan gleich gekiltl und es bleiben dan 3gegner übrig nur von dir, das ist schon die erste bedingung
in deins et ürde ich ne claymore nehmen, dan hast du scjon einen kill, und dan campe bei A oder B, eben dort wo du bessere versteckmöglichkeiten und emhr schutz hast und der gener dich nicht sofort sieht
herzschlagsensor und schalldämpfer müssen sein udn als perks aufsatz pro eiskaltpro undninjapro, dan bist du absout unsichtbar für den genger und dessen harrier etc.

Antwort #1, 09. August 2010 um 12:41 von Jean-Philippe

danke aber welche waffe soll ich nehmen ? als zweitwaffe hab ich ranger akimbo (ich weiss is ne noob waffe muss aber sein um die herausforderung zu schaffen)
als erstwaffe hab ich ACR soll ich lieber Famas oder was anders nehmen ?

Antwort #2, 09. August 2010 um 12:59 von Baumfrosch_ED

also ich hab scar-h, wegen des schadnes, die famas ist meine lieblingswaffe aber eher für grösere distanz gedacht, also jetz nicht in favela... acr hat nicht viel schaden aberw enn du gut mit ihr umgehn kannst, das ist dir überlassen, als zweite waffe hab ich aa-12 mit erweiterten magazinen und vollmantel um ein zimmer zu stürmen und 100% ssicher zus ein dass niemand darin überlebt

Antwort #3, 09. August 2010 um 13:54 von Jean-Philippe

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hi,Baumfrosch_ED
Meine Meinung ist wenn du Campen willst wie von Jean-Philippe beschrieben würde -ICH-! diese Einstellungen verwenden.Fingerfertigkeit pro, feuerkraft pro, pro Ninja pro.Begründung: Du hast keine zweite Chance,also FF pro wegen der schnelligkeit-höchst möglichen Schaden wenn du triffst also FK pro und Ninja pro weil jeder zweite Löffel mit Herzschlagsensor rumläuft.Schalldämpfer ist Wichtig da du beim schießen keine Signatur hinterlässt und die Waffen mit den du am besten umgehen kannst und dich am sichersten fühlst.Eiskalt ist beim Campen schon sinnvoll aber nach meiner Erfahrung fliegt bei S&Z eher selten ne Drohne o. anderes durch die Gegend.Aber wenn S&Z dann Hardcore,das macht mir am meisten Spass da realistischer.Achso ne Claymore ist auf jeden Sinnvoll und wenn du noch Ein Mann Armee hast,kannst du sogar zwei setzen.

Antwort #4, 09. August 2010 um 14:49 von Jenia1

ich schaff das (will jetzt kein dicken makieren) jeden tag min 1x
kp warum
am besten geht des auf estate wenn du dich IN der toilette AN der treppe AUF dem waschbecken versteckst
wichtigstes perk ninja PRO
dann nur noch warten bis 3 im schlafzimmer sind und dann massaker
et voila der titel

Antwort #5, 09. August 2010 um 15:47 von Hachmann44i

ich nehme intervention thermal und raffica akimbo
sleight of hand
stopping power
ruhige hand

und dann noch UMP schalli
ranger akimbo

fingerfertigkeit
feuerkraft
ninja

und acr silencer mit gayschlagsensor
spas12 griff

aufsatz/bling
cold blooded/eiskalt
Ninja/ninja (LOL)

natürlich ALLES auf pro

mit den 3 klassen kann ich bei s&z gut imgehen ah ja und nimm Gaymore und rauchgranaten in einem set weil wenn du bombe platzieren willst gibt dir das schutz sonst handgranaten weil du die schneller werfen kannst...

Antwort #6, 09. August 2010 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)