Bei Risen der TITAN? (Risen)

Hat ein Risen-Spieler schon den Titan gefunden wenn ja wo ist der?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 12:23 von rom12leon

4 Antworten

lustige frage irgendwie ?! auch wenn ich sie nicht wirklich verstehe .. also zum titan kommt man im verlaufe des spiels .. der titat ist im untersten hölenabschnitt/ echsenfestung unter der vulkanfestung ...
aber ich verstehe nicht was das die jetzt bringt
viel spaß noch

Antwort #1, 09. August 2010 um 13:07 von madmaxmaster

ja weil es steht geschrieben das wenn man den titan freilässt das er alle menschenseelen killn wird kann man den killnn

Antwort #2, 12. August 2010 um 13:18 von rom12leon

hm so wie ich den spielverlauf verstanden hab kann der feuertitan die anderen kontrolieren
im spielverlauf lässt der inquisitor den feuertitan frei, was zu deiner beschriebenen weiterentwicklung führen würde, aber zum glück bist du ja zur stelle um den titan in die knie zu zwingen ;)

Antwort #3, 12. August 2010 um 20:51 von _554_

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
kannst du mir sagen wo der feuertitan ist weil ich habe das spiel schon 2mal durch das is aber schon lnger her und jetzt spiele ich risen einfach so du die welt laufen und nach monstern schauen ich habe vergessen wo der titan ist kannst du mir sagen wo er ist

Antwort #4, 13. August 2010 um 11:59 von rom12leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)