Bitte Bitte helft mir, ich flehe euch an...! (Lost in Blue - Shipwrecked)

wie kann ich umziehen...!
bei mir sagt der immer nur sowas wie "Ufff...das kann ich jetzt nicht bewegen" HÄÄÄÄ?
und ich hab auch schon viel gegessen so das ich 100% hatte.
und viel getrunken (100%) energie (80% oder 90%) aber da sagt der Typie "mein körper ist dafür jetzt nicht geschaffen oder so ähnlich!
BITTE BITTE HELFT MIR, ICH FLEHE EUCH AN...!

Frage gestellt am 09. August 2010 um 12:43 von luckygirl96

2 Antworten

Also ich muss sagen,ich bin noch nie umgezogen,aber wenn die bei mir immer Uff...(beim fischen,etc.) sagen,dann haben sie entweder zu wenig energie oder essen...

Antwort #1, 28. August 2010 um 18:03 von Rialuna

Man muss ganz satt sein. Am besten am Abend vorher ganz viel essen. Und so schnell wie möglich ohne Umwege dorthin. Es muss noch früh morgens sein. Wenn man übber den geschobenen Stein zum Stier klettert hat man die Abkürzung gefunden. Dann schafft man das zeitlich locker.

Antwort #2, 17. September 2010 um 09:47 von Townland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)