Dk was nehmen (WoW Lich King)

was ist bim dk eigendlich am besten blut frost oder unheilig thx

Frage gestellt am 09. August 2010 um 13:35 von gelöschter User

2 Antworten

alle sind gut wenn man damit spielen kann.

da ich raus lese das du warscheinlich ein DK DD machen willst.

also blut ist für single targets gut also für bosse aller art, denoch kann kurzes stopen des dmg extreme verluste haben auf dein dmg.

frost ist auch gut für single targets denoch kann er auch viel aoe dmg machen, er macht schnell viel dmg und auch wen man mal auser reichweite ist des gegners/boss verliert man nicht zu schnell dmg.

unholy ist sowohl in single target sehr gut als auch im aoe und verliert bei entfernung des gegners nicht viel dmg, denoch ist die klasse recht anspruchsvoll.

wenn du ein blut DK DD machst bedenke das im neuen addon cata der Blut DK DD verschwindet und zum tank wird, also hat man nur noch die wahl des frost und unholy.

denoch ist der blut DK DD recht leicht zu spielen wen man es mal verstanden hat.

hier mal noch ein guide für den DK

http://www.buffed.de/wow/features/6244/WoW-Tode...

Antwort #1, 09. August 2010 um 16:18 von olyndria

also wenn du grad lvl 80 geworden bist oder mit deinem equipment anfängst ist blood am bessten. später falls du einige T10 rüssis hast würde ich auf unholy wechslesn da der schaden einfach am konstantesten ist und ich spreche aus erfahrung und finde unholy viel besser

Antwort #2, 12. September 2010 um 19:16 von 1akantor3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)