2 fragen (DB Raging Blast 2)

1.Welche neuen Characktere wird es noch geben außer Janemba und Dabura?
2.Wird es auch ein Supersaiyajin 4 geben?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 13:47 von gelöschter User

16 Antworten

turles,pikkon,nail und vielleicht noch dr. raichi und ssj4 ist nicht bekannt

Antwort #1, 09. August 2010 um 13:50 von oranged

danke

Antwort #2, 09. August 2010 um 14:01 von gelöschter User

ja das verwirrt mich auch der eine sagt es gibt ssj4 der andere sagt es gibt ihn nicht.

Antwort #3, 09. August 2010 um 15:20 von playsifan

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
es gibt ssj4 goku playsifan weiß nichts

Antwort #4, 09. August 2010 um 16:51 von gabar

ich habe doch nicht desagt das es ihn NICHT geben wird.

Antwort #5, 09. August 2010 um 17:21 von playsifan

was wollt ihr ihr wisst es nicht man als ob die alles vorher sagen die sagen nichts man von welcher sch eiße wisst ihr das das ist lüge man weiss doch nicht wenn da gibst hat man bei rb 1 was gesagt nein also

Antwort #6, 09. August 2010 um 18:18 von kid-boo29

es gibt ja noch son gohan (zukunft) son gohan (ssj zukunft) sorry hab vergessen

Antwort #7, 09. August 2010 um 18:29 von oranged

pech wer mir nicht glaub wird ja sehen und am meisten crazi_starrk

Antwort #8, 09. August 2010 um 20:00 von gabar

man gabar wie du mich aufregst du mischst dich überall ein und beschimpst die anderen es wird keinen 4 fachen geben ein glück ey
hoffentlich gibs da nur dbz charas.

Antwort #9, 09. August 2010 um 23:13 von gelöschter User

wen es pikkon gibt gibt es auch tapion und hildegarn

Antwort #10, 10. August 2010 um 15:52 von karimi3

hildegarn nicht weil es im spiel keine riesen gibt aber tapion denk ich vielleicht

Antwort #11, 10. August 2010 um 17:24 von gelöschter User

wieso sollte es wenn es pikkon gibt tapion geben?

Antwort #12, 10. August 2010 um 20:18 von oranged

weil die zusammen in einem film waren

Antwort #13, 10. August 2010 um 21:59 von karimi3

klar gib es riesen

Antwort #14, 10. August 2010 um 22:39 von gabar

natürlich gibt es risen schlaumeier gohan 23 und es gibt locker ssj4

Antwort #15, 11. August 2010 um 15:22 von kid-boo29

nein ,pikkon war mit Janemba in einem film oder?

Antwort #16, 11. August 2010 um 20:45 von oranged

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)