was soll das bringen zu spenden für nitrom (AC Wild World)

ich frage mich was es bringen soll nitrom zu senden ich habe vor paar minuten 99.999 sternis gespendet

Frage gestellt am 09. August 2010 um 14:04 von pchocker58

8 Antworten

Die Federn - Die Spende - Wirkung
Smaragtfeder - 10.000 Sternis - Weniger Unkraut
Azurfeder - 200.000 Sternis - Bessere Fische
Bernsteinfeder - 500.000 Sternis - Bessere Insekten
Rubinfeder - 800.000 Sternis - Öfter seltene Besucher
Lilafeder - 1.100.000 Sternis - Öfter seltenere Sachen
Schneefeder - 1.400.000 Sternis - Bessere Schneemil
Regenbogenfeder - 6.400.000 Sternis - Alle Wirkungen

du musst genau so viel spenden.

Antwort #1, 09. August 2010 um 14:11 von champer

stimmt nicht ganz. du musst nur immer die spende ergänzen, bis der nächsthöhere betrag erreicht ist. bsp: für die erste hast du 10.000str gespendet. für die nächste musst du insgesamt 200.000 gespendet haben, also spendest du noch 190.000str dazu, weil du ja schon 10.000 für die erste gespendet hast. verstehst du?

Antwort #2, 09. August 2010 um 14:12 von _Toadette_

Also wenn man einen bestimmten Beitrag erreicht hat bekommt man von Nitrom Federn die Glück bringen sollen. Aber auch lustige Briefe oder Informationen was in Nitrom so gerade läuft. Es gibt 3 Punkte wo man Nachrichten von Nitrom bekommen kann: Pelly Peggy(sie sagt immer was anderes) und durch Briefe.

Hier sind die Beiträge die man spenden muss:

Smaragdfeder : 10.000 Sternis

Azurfeder : 200.000 Sternis

Bernsteinfeder : 500.000 Sternis

Rubinfeder : 800.000 Sternis

Lilafeder : 1.100.000 Sternis

Schneefeder : 1.400.000 Sternis

Regenbogenfeder : 6.400.000 Sternis

Wenn ihr jetzt denkt ich müsstet jetzt 200.000 auf einmal spenden irrt ihr euch.

Wenn man jetzt 200.000 auf einmal spenden verpasst man :

*

Was in Nitrom so geschieht(bei Peggy hört man ja was anderes als bei Peggy).
*

Eine Feder. Nämlich die Smaragdfeder.

Außerdem wenn ihr schon 10.000 gespendet habt müsst ihr nicht weitere 200.000 spenden . Sondern nur 190.000 um die andere Feder zu bekommen. Aber vergisst nicht: Nicht alles auf einmal spenden.

Und hier was die einzelnen Federn bewirken können DOCH NUR SPEKULATION:

Smaragdfeder = Weniger Unkraut.

Azurfeder = Man fängt bessere Fische.

Bernsteinfeder = Man fängt bessere Insekten.

Rubinfeder = Es kommen öfter seltene Besucher.

Lilafeder = Man findet öfter seltene Gegenstände.

Schneefeder = Einen Schneemann leichter zufrieden stellen.

Regenbogenfeder = Vereint alle Effekte der anderen 6 Federn."

Antwort #3, 09. August 2010 um 14:18 von champer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke

Antwort #4, 09. August 2010 um 14:19 von pchocker58

es ist nicht nur spekulation. stimmt wirklich.

Antwort #5, 09. August 2010 um 14:17 von _Toadette_

ich ahbe schon regenbogenfeder ♥

Antwort #6, 09. August 2010 um 14:57 von Vanessa_

ich auch.

Antwort #7, 09. August 2010 um 14:59 von champer

ich auch

Antwort #8, 14. August 2010 um 09:27 von pchocker58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)