Hä?!? (Mario Kart)

Warum is manchmal bei internet spielen sowas: Es beginnt ganz normal doch wenn ich starte sind die gegner manchmal 2-3 Sekunden vorne. kann mir jemand sagen warum des so is?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 14:09 von mario-poke-FAN

21 Antworten

Kontrollier mal deine Internetverbindungen, laggt dein Internet vl zu sehr? Benutzt du überhaupt den Turbostart? Ansonsten kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen... sry

Antwort #1, 09. August 2010 um 22:01 von Mark_s

Danke und ich benutz den Turbostart...muss die Internetverbindung gewesen sein

Antwort #2, 10. August 2010 um 09:41 von mario-poke-FAN

Ich bin die Person die 2 sekunden vor dir ist ich habe nämlich Cheats runter geladen und kann schon ohne Countdown los fahren

Antwort #3, 12. August 2010 um 18:17 von TheTipper

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Cool,lust gegen mich zu fahren?

Antwort #4, 13. August 2010 um 08:56 von mario-poke-FAN

Ja wie heißt dein Profilname?

Antwort #5, 14. August 2010 um 15:44 von TheTipper

Wie meinst Profilname? Im Profil ist mein Freundescode. Musst man nur schreiben und können gleich spielen

Antwort #6, 14. August 2010 um 17:01 von mario-poke-FAN

Wie hast du das gemacht, das bei dir im Profil der Freundescode zu sehen ist? Will das auch machen!

Antwort #7, 15. August 2010 um 16:57 von Bloky360

Du musst in der memberzone auf die einstellungen und auf die messenger klicken. Mache nur noch was du willst und...schwup! Du hast im profil deinen freundescode stehen. PS: Es könnte ca.2 stunden dauern bis dein freundescode im profil steht. willst du morgen gegen mich spielen? Müssen nur die freundescodes tauschen...Und übrigens:Wie viele punkte hast du? Ich hab 9400 Punkte.

Antwort #8, 15. August 2010 um 20:30 von mario-poke-FAN

Vielen Dank! Das ist echt cool und ich hab bis jetzt nur 6905 punkte aber ich hab auch erst vor kurzem angefangen, ich fahr gern morgen gegen dich allerdings hab ich erst abends zeit. Meinen Freundescode findest du ja dann im meinem Profil.

Antwort #9, 15. August 2010 um 20:55 von Bloky360

Ok.Spielen wir um 18 Uhr,OK?

Antwort #10, 16. August 2010 um 11:00 von mario-poke-FAN

Sorry, ich bin grad vor kurzem gekommen, hast du jetzt noch Zeit?

Antwort #11, 16. August 2010 um 21:58 von Bloky360

Ich hätte gestern eh keine zeit gehabt.;) Aber jetzt gehts...

Antwort #12, 17. August 2010 um 16:00 von mario-poke-FAN

Hast du schon meinen Freundescode?

Antwort #13, 17. August 2010 um 22:31 von Bloky360

Ja,aber ich kann erst am Montag

Antwort #14, 18. August 2010 um 14:37 von mario-poke-FAN

ok alles klar

Antwort #15, 18. August 2010 um 14:56 von Bloky360

Ämh...Kann Morgen auch noch ab ca.19.30 Uhr und ab sonntag...Muss doch nur bis Samstag Abend lernen. Ich öffne ca.um halb acht einen Raum und wir können spielen. PS: Es könnte sein das auch andere freunde mitfahren denn ich hab ca. 13 Freunde.

Antwort #16, 18. August 2010 um 19:08 von mario-poke-FAN

alles klar, dann also morgen um 19.30 Uhr. Für was musst du denn lernen?

Antwort #17, 18. August 2010 um 23:39 von Bloky360

Kann jetzt. Ich muss Englisch lernen...(heul) :( Gehe dann on. Ich erstelle denn raum. Alles klar?

Antwort #18, 19. August 2010 um 19:18 von mario-poke-FAN

Klar, hast du mich eigentlich schon registriert?

Bei mir steht immer noch "Ihr seid noch keine Freunde".

Antwort #19, 19. August 2010 um 19:22 von Bloky360

Aso...ich muss erst die wii aufdrehen...Computer & wii sind nicht im selben Raum...

Antwort #20, 19. August 2010 um 19:28 von mario-poke-FAN

Ich gehe jetzt Am computer off und bei der wii on. Könnte etwas dauern...

Antwort #21, 19. August 2010 um 19:29 von mario-poke-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)