Tot Prügeln mit Wunden (Sims 2)

kann man Sims Tot Prügeln? Wenn ja wie kann man die Wunden machen und brauch ich ein erweiterungspack das ich sims tot prügeln kann?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 14:25 von gelöschter User

10 Antworten

nein ich glaube so etwas gibt es nich :DD

Antwort #1, 09. August 2010 um 14:28 von kopiEREN

doch!auf youtube gibt´s ein video wo ne totgepr. wird!ich glaub das heißt sims2 lovekills!

Antwort #2, 09. August 2010 um 14:35 von TWiiLiiGHT

aha und ja die Wunden zeugs hab ich eh downgeloaded aber wie kann man sims bitte tot schlagen brauch ich dafür ein EP (erweiterungspack?) weil ich hab alle die es bis jetzt gibt auch die Möbel und so weiter und es geht nich muss ich noch was downloaden oder so?

Antwort #3, 10. August 2010 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich weiss zwar nichts Genaueres, doch ich vermute mal, dass du dazu ein Mod/Patch downloaden musst. Durch ein Erweiterungspack kann ich mir dies nicht vorstellen, da Sims ein Leben-Simulations Spiel ist und kein Prügelgame. Dann wäre die 12+ von PEGI wohl auch nicht berechtigt...

Antwort #4, 12. August 2010 um 09:23 von Gamerdave

nein das funktioniert doch. mein laufwerk konnte die CD nur nich lesen :D

Antwort #5, 12. August 2010 um 10:36 von kopiEREN

upps sry war die falsche frage

Antwort #6, 12. August 2010 um 10:38 von kopiEREN

wo gibts den mod oder patch?

Antwort #7, 18. August 2010 um 22:30 von gelöschter User

Will jetzt nicht unhöflich sein, aber:

GOGGLE, dein Freund und Helfer

Das heisst so viel wie, dass du solche Modseiten auch schnell selber finden kannst.
Gib mal im Google zum Beispiel, "Sims 2 Mods" oder Sims 2 Mod Lovekills" ein. (Ohne die " )

Vielleicht findest du so was...

Antwort #8, 18. August 2010 um 23:56 von Gamerdave

Sorry, meinte natürlich:

GOOGLE, dein Freund und Helfer!

Antwort #9, 18. August 2010 um 23:58 von Gamerdave

ja danke sollte klappen hmmm aber zuerst sollte ich mir den Computertechniker herbestellen

wie du sicher weißt mein sims2 ist kaputt (noch immer!)

Antwort #10, 19. August 2010 um 11:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)