wo ist die drachen höle (Pokemon Heartgold)

wichtig!

Frage gestellt am 09. August 2010 um 14:31 von gelöschter User

7 Antworten

hinter der fuchsania city arena

Antwort #1, 09. August 2010 um 16:56 von gelöschter User

die drachenhöhle ist hinter der ebenholz city arena
in fuchsania city ist der park der freunde

Antwort #2, 09. August 2010 um 18:32 von drake5000

oh, mittlerweile gibts zu viele städte, da kommt man durcheinander. ich hab durch HG jetzt schon 4 regionen die ich spielen kann

Antwort #3, 09. August 2010 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich bin seit der ersten gen dabei und hab auch 4 regionen trozdem komm ich nicht durcheinander

Antwort #4, 09. August 2010 um 18:59 von drake5000

dann bist du länger dabei= mehr übung.
mein erstes spiel war saphir. da und in sinnoh kenn ich mich gut aus, johto und kanto muss ich noch ein bisschen üben, v. a. die städte, die man nicht so häufig braucht

Antwort #5, 09. August 2010 um 19:05 von gelöschter User

läänger dabei zu sein heißt nicht unbedingt dass man mehr übung hat. z.b. waren mir bis vor einigen wochen evs und attackensets egal und ich hab nur die stärksten angriffsattacken genommen. die sache hat sich jetz geändert da ich vorhab mir son wifi usb connector zu holen und wifi zu battlen

Antwort #6, 09. August 2010 um 19:08 von drake5000

ich wusste bis vor einer woche nichmal dass des wesen was bringt und dass es sowas wie evs gibt. und geachtet hab ich schon garnicht drauf.

mein wifi connector funzt zur zeit nich

Antwort #7, 09. August 2010 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)