mass effect 3 (Mass Effect 2)

es soll doch in teil 3 einenneuen shepard geben was galubt ihr es wäre jacoll einen shepard kroganer oder turianer zu sein was glaubt ihr wird es möglich sein ein shepard zu erstellen der nicht menschlich ist

Frage gestellt am 09. August 2010 um 14:33 von OpelEde

8 Antworten

Bislang ist darüber noch nichts bekannt.


Wenn, dann gibts logischerweise nur für die einen "neuen" Shepard, deren am Ende im 2ten Teil gestorben ist.


Aber wie gesagt, da verstreicht noch so viel Zeit bis zum nächsten Teil.

Habt Geduld.

Antwort #1, 09. August 2010 um 15:54 von SoD-Shadow

nein es gibt kein neuen shepard du kannst dein speicherstand auch nicht mehr importieren wär zwar cool gewesen einen kroganer oder
ein turianer oder sogar ein geth zu spielen :D

Antwort #2, 09. August 2010 um 17:14 von DerKleineGamer

Wie kommst du drauf das man seinen Charakter nicht mehr importieren kann? Und einen neuen Shepard wird es auch nicht geben, er bleibt ein Mensch alles andere wäre anhand der Story nicht sinnvoll.

Antwort #3, 09. August 2010 um 18:10 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ich habe nur gesagt das man sein charakter nicht mehr importieren kann dass stand in der offiziellen mass effect2 seite

Antwort #4, 10. August 2010 um 14:40 von DerKleineGamer

Wäre unlogisch, weil es ja im Spiel selbst steht das man Importieren kann(in Teil 3).

Antwort #5, 10. August 2010 um 18:33 von watchmen

Naja ein Mensch rettet die Menschheit ist ja auch nichts neues aber ein Kroganer oder Turianer ist ja schon mal was anderes oder ?

Antwort #6, 10. August 2010 um 21:19 von Slipknoter

meine ich auch vieleicht haben wir ja glück unt es wrid vieleicht doczh möglivh sein aber glaube ich trotudem nicht schön wers aber ^^

Antwort #7, 11. August 2010 um 13:05 von OpelEde

Das es ein Mensch bleibt ist ja klar. Wenn man die Geschichte kennt weiß man das es unmöglich ein Turianer oder anderes sein kann. Und klar wäre es mal was anderes aber man kann den Verlauf nicht einfach ändern. Sonst könnte man ja gleich alles hinterfragen wie wenn der Charakter geändert würde warum er dann nicht gleich ein riesiges Kampfschiff in der Größe der Citadel bekäme und eine Flotte noch dazu.

Das geht einfach nicht.

Antwort #8, 11. August 2010 um 18:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)