wie besiege ich den königs ludrohten (quest),ich komme mit der zeit nicht aus gibt es iwelche tricks? danke im vorraus (Monster Hunter 3)

Frage gestellt am 09. August 2010 um 14:38 von 96tobi

10 Antworten

erst ma ne frage an dich welche ausrüstung hast du bis jetzt ?
Und welche waffenklasse magst du am liebsten ?

Antwort #1, 09. August 2010 um 14:38 von Drachenfeuer08

hab diese jäger rüssi an und schwert+schild find ich gut hab momentan ludrothen-nagel

Antwort #2, 09. August 2010 um 14:42 von 96tobi

hmmmm ich habe es eigentlich ganz leicht geschafft da ich erst online ziemlich weit gemacht daher mit langschwert draufgehauen dir empfele ich erstma die jaggi rüstung zu machen oder sogar ne bessere falls du online kannst schreib ma wie du heißt könnte dich lvln bessere rüssi usw.

Antwort #3, 09. August 2010 um 14:44 von Drachenfeuer08

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also hab noch nie online gespielt...vllt überlege ich mir das mal ...danke dann mach ich mir mal ne bessere rüssi

Antwort #4, 09. August 2010 um 14:48 von 96tobi

also königs ludroth ist eigentlich ziemlich leicht nehm am besten die forentwicklung vom guego hackmesser mit da die feuerschaden hatt und schlag am anfang immer auf seinen schwanz wen der abfällt weide ihn aus,dannach legst du noch 1-2fallen und schlägst immer auf den kopf bis der schwamm da abgeht,wenn dus so machst sollte er relativ leicht zu besiegen sein.du kannst aber auch wenn er in der falle ist ein paar fasbomben l neben seine fresse legen.

Antwort #5, 09. August 2010 um 14:48 von MH111111

MH111111 er ist laut rüssi noch nicht so weit und der peco ist recht schwer am anfang vor allem mit jäger rüssi

Antwort #6, 09. August 2010 um 14:50 von Drachenfeuer08

Ich habe ihn mit Jaggi rüssi besiegt und mit morph-axt+,schon 15 mal, die rüssi emphele ich dir sehr.

Antwort #7, 09. August 2010 um 15:47 von Monsterhunter123

nimm am besten ein anderes SuS, denn Wasserelementar-Angriffe auf einen Wassergegner zu machen, ist nicht sonderlich effektiv :-)

Antwort #8, 09. August 2010 um 17:29 von DarkGaia255

ja die weiterentwicklung des knochen tomahaks

Antwort #9, 09. August 2010 um 21:47 von MH111111

danke euch allen

Antwort #10, 12. August 2010 um 10:40 von 96tobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)