Frage zu den Häusern oO (Oblivion)

Hi =)
Habe ne Frage zu den Häusern.^^
Es heißt ja, wenn man das Spiel auf leichter stellt, verlangen die Hausverkäufer weniger Geld dafür. Bei mir sagen sie auch (z.B. in Leyawiin)"Das Haus kostet 4000 Goldstücke" und normalerweise würde es ja 7000 kosten. Das Problem ist aber, dass er sich trotzdem 7000 Goldstücke nimmt. oO
Könnt ihr euch das erklären? ^^
(Als kleiner Oblivion-Looser hab ich endlcih mal n bisschen Geld, ich will's nich auf einmal rausschmeissen xD)
Ich freu mich auf ne Antwort.^^
LG

Frage gestellt am 09. August 2010 um 14:49 von gelöschter User

5 Antworten

Hab ich auch schon mal gehört dass die Häuser dann angeblich weniger kosten sollen, gemerkt hab ich davon allerdings nichts!
Die Häuser kosten immer mehr als in den Dialogfeldern dransteht. Keine Ahnun was dass soll...

Antwort #1, 09. August 2010 um 15:07 von Stadler93

Der Schwierigkeitsgrad bezieht sich NUR auf den Schaden, den der Spieler austeilt und einsteckt.
Preise sind davon nicht getroffen.
Die Häuserpreise sind im Deutschen falsch angegeben.

Gestern hatte hier jemand schon ein ähnliches Problem:
http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-4-ob...

Antwort #2, 09. August 2010 um 15:09 von Topal

Schade, aber dann werde ich armer Looser wohl doch mein Geld rauswerfen müssen. xD
Aber danke euch beiden. ;D

@ Topal: Aww >.< Sry,hab ich ned gesehen. =l

Antwort #3, 09. August 2010 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Der Schwierigkeitsgrad, wirkt sich auch auf die Preise der Häuser aus.

MFG spielstar25 xd.

Antwort #4, 10. August 2010 um 11:54 von spielstar25

Nein, tut er nicht.

1. Ich habe im Editor nachgesehen.
2. Ich habe das Spiel schon auf mehreren Schwierigkeitsgraden durchgespielt. Daher kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Preise immer gleicht sind.

Antwort #5, 10. August 2010 um 12:29 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)