in ilesia komme ich bei den steuerelementen nicht weiter ich komme nicht zum weißen? (Tales of Symphonia)

also ich bin auf der menschenfarm in der heimatstadt von lyod iselia unten in der höhlke(labor) bei den steuerelementen komme ich nicht wieter ich habe and den vetilen gedreht und so aber die treppp noch wieter nach unetne komme ich nicht zum weißen und so pls hilfe
danke im voraus

Frage gestellt am 09. August 2010 um 14:56 von seli98

3 Antworten

guter deutsch du sprechern du mussen besser und mit guter deutsch fragen :D

Antwort #1, 09. August 2010 um 18:15 von Jannickhearts

Also du hast ja schon am 1. ventil gedreht oder? Geh wieder Richtung Anfang des Raums (wo die Katze mit dem Händler steht). Dann kannst du unten eine Treppe hinabsteigen. Geh erst zu dem komischen Teil das auf dem Wasser schwimmt und drück A. Emil/Marta wird nun dieses Teil wegstoßen, aktivier nun das Ventil an dem du grad stehst.
Geh nun zurück da wo du das 1. Ventil geöffnet hast, dort müsstest du jetzt rechst über so Metallträger (und auch über das vorher schwimmende Teil) gehen können. Am Ende davon findest du noch ein anderes schwimmendes Teil, drück A um es wegzustoßen; so kommst du nun zum weißen Transporter.

Antwort #2, 09. August 2010 um 21:05 von Mark_s

aso oke und jannick ich kann gut deutsch

Antwort #3, 11. August 2010 um 15:17 von seli98

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)