Ufo ! (AC Wild World)

hallo wenn man das ufo gesehen hat und verpasst hat mkann m an die zeit zurückstellen und dann komt es wieder ?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 15:00 von Pokemonfanfee

3 Antworten

Gulliver, Der trottelige Weltraumadler

Zufälliger Wochentag, Zwischen 6:00Uhr und 24:00Uhr

Wenn sonst kein besonderer Besucher in der Stadt ist, solltest du den oberen NintendoDS Bildschirm besonders im Auge behalten und auch den Sound aufdrehen. Denn sobald du ein typisches UFO-Geräusch vernimmst, dauert es nur noch Sekunden bis Gulliver mit seinem UFO über deine Stadt fliegt! Schnapp dir schnell deine Schleuder und schieß ihn vom Himmel. Hast du getroffen, stürzt das UFO ab und eine kurze Zwischensequenz gibt Aufschluss darüber wo es gelandet ist. Lauf hin und sprich den bewusstlos am Boden liegenden Gulliver solange an, bis er wieder zu sich kommt und aufsteht. Er schickt dich dann auf die Suche nach 5 Einzelteilen seines geliebten Raumschiffes (sehen alle aus wie graue Zahnräder), die überall verstreut in deiner Stadt liegen. Bring sie ihm alle, denn dann schenkt er dir eines seiner ganz besonderen und seltenen Gegenstände!

(Er redet auch davon, dass du dabei sein sollst wenn er wieder los fliegt, aber schon mal eins vorweg: Kümmere dich nicht darum, solch ein Ereignis gibt’s gar nicht…)

Folgende Gegenstände kannst du von Gulliver bekommen:

Kompass

Manneken Pis

Matroschka

Meerjungfrau

Merlion

Moai-Statue

Pagode

Ritterrüstung

Schokolade

Stammesmaske

Triumphbogen

Turm von Pisa

Wahrheitsmund

nein aber vieleicht hilft dir das.

Antwort #1, 09. August 2010 um 15:03 von champer

danke

Antwort #2, 09. August 2010 um 15:07 von Pokemonfanfee

den turm von pisa kriegt man auch so,den hab ich gekauft

Antwort #3, 09. August 2010 um 16:51 von Kaitofansteffi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)