Kampfsteuerung (Dragon Quest 9)

Hi, ich hab da eine Frage zur Steuerung im Kampf.
Wie kann ich mit dem Stylus gezielt Monster als Ziel wählen, wenn sie gestapelt sind? (Also, Monster x2 etc.)

Ich kriege das zwar ab und zu hin, aber das ist dann auch eher Zufall, als gewollt.

vielleicht hat ja einer von euch den Trick herausgefunden...

Frage gestellt am 09. August 2010 um 15:35 von Sachiel

3 Antworten

Das ist ganz einfach, statt nach oben oder unten zu drücken, drückste stttdessen einfach nach links oder rechts ^^

greetz,

Antwort #1, 09. August 2010 um 15:35 von KabaemChris

@KabaemChris

Ich spiele das Spiel aber mit dem Stylus. Und als Linkshänder hab ich meine "Haltehand" leider nicht in der Nähe des Steuerkreuzes.
Aber anscheinend geht es irgendwie auch mit dem Stylus... wie genau konnte ich aber noch nicht feststellen..

Antwort #2, 09. August 2010 um 15:50 von Sachiel

mir würde spontan einfallen, das du vllt. masl in die anleitung kuckst? ich les sie selbst nie, deshalb weis ich nich, obs da drin steht, aber schaden wirds ja niemanden^^

Antwort #3, 09. August 2010 um 16:19 von Larxene97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)