Server im online modus erstllen geht nicht (Sacred 2)

Also ich hab versucht online einen Server zu erstellen. Dann stand da eine weile server wird erstellt und dann kam server konnte nicht erstellt werden. Achja alle ports freigegeben

Frage gestellt am 09. August 2010 um 15:36 von Arthaigo

3 Antworten

Nur mal 'ne Frage, umn dein Problem besser verstehen zu können... Kannst du dich auf andere Server einloggen oder geht das auch nicht?
Vllt. musst du das Game als Admin ausführen... oder (is zwar unwahrscheinlich, aber denkbar) dein Antivirus funkt dazwischen...
Beschreibe das Problem bitte geauer, sonst kann ich da auch nur spekulieren...

Antwort #1, 18. August 2010 um 17:59 von I-V-A

nunja alle släuft aber wenn ich im open net einens erver erstellen will bekomme ich die simple fehlermeldung "server konnte nicht erstellt werden"

Antwort #2, 18. August 2010 um 19:12 von Arthaigo

OK... vllt. liegt es doch am Antivirus (firewall). Gib Sacred 2 mal als "zugelassen" an (damit das Game Verbindung mit dem Internet bekommen kann). Wenns daran liegt, sollte es danach funktionieren. Wenn nicht melde dich wieder.

LG

I-V-A

Antwort #3, 21. August 2010 um 00:21 von I-V-A

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)