schwache heilung formel (Risen)

bei illumar hab ich schon alle formeln nur die forml für schwache heilung find ich einfach nicht

bitte schnell antworten

danke

Frage gestellt am 09. August 2010 um 15:52 von EZIO-from-afar

6 Antworten

ich kann dir jetzt nicht genau sagen wie du sie bekommsh .. aber durchsuche einfach die genze bibiothek und rede dann auch noch mit den novizen die das amchn müssen, die geben dir dann auch eine formal wenn du ihnene eine verrätst
also rede mit den beiden noviezen bei illumar , mit enzo und ash .. versuche es auch mal bei abrax ..
viel spaß noch

Antwort #1, 09. August 2010 um 19:25 von madmaxmaster

neiiin!

du musst einfach den ordenskrieger rufus fragen!
dem musst du dann glaub ich weisheit im kampf holen
das ist ein buch, das ganz unten in einer ruine liegt
die ruine ist in der vulkanfestung neben dem übungsplatz
da steht ein gewisser yoki frag den ob du rein darfst
und mach wenn nötig dafür was für ihn
dann ganz unten in der ruine die hinter ihm ist sind viele tote skelette und truhen durchsuch alles irgendwo is das buch gib es dann rufus in der bibiliothek und er sagt dir die zutaten

hoffe konnte helfen ;-)

Mevolon

Antwort #2, 10. August 2010 um 12:45 von Mevolon

haha stimmt da war was .. genau da hab ich auch vool lange gesucht wegen der schwachen heilung und soo .. danke für´s verbessern ..
viel spaß noch

Antwort #3, 10. August 2010 um 12:57 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 10. August 2010 um 13:20 von EZIO-from-afar

gern geschehen!

Antwort #5, 10. August 2010 um 14:44 von Mevolon

bitte eyyy

Antwort #6, 10. August 2010 um 16:32 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)