Allgemeine Fragen (Dragon Quest 9)

ich habe 3 fragen:
1.wo finde ich die Glucksende Tiefe?
2.wo finde ich die quest damit ich gladiator werden kann?
3.wo finde ich den Gipfel der Einsamkeit (wegen der quest für den Waldlaüfer)?
Danke im Voraus (;

Frage gestellt am 09. August 2010 um 16:10 von miaugier1

8 Antworten

also äh zu 1 in den bädern der königin 2 unten in der alles neu abti bei dem priester und der gipfel der einsamkeit ähh sry hab ich vergessen^^ hoffe konnte helfen

Antwort #1, 09. August 2010 um 16:12 von memoMario

nicht schlimm , ja konntest du ,danke^^ aber kannst du pls die zweite antwort etwas genauer beschreiben was meinst du mit "unten in der alles neu abti" danke:)

Antwort #2, 09. August 2010 um 16:18 von miaugier1

Gipfel der einsamkeit: (hoffe ich kanns gut erklären^^)
Du musst von Welkham aus nach osten raus geh, und am besten folgst du dem pfad. Dann steht da irgendwann ein schild, da steht "neu bühlau nord-östlich" da gehste dann lang, und du kommst zum gipfel der einsamkeit^^

Antwort #3, 09. August 2010 um 16:21 von Larxene97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
aso sry bei 2 wenn du in die abti runter gest und dann nach oben und links zu dem priester der am wasser steht und der gibt dir den auftrag du musst schleime mit konzentration auf 100 mit drachenhieb besiegen

Antwort #4, 09. August 2010 um 16:22 von memoMario

ok vielen dank euch allen^^
@Larxene97
du meinst dort wo auch ein endboss war?
wenn ja ist dort auch die quest um ein waldlaüfer zu werden oder?
Danke^^
@memoMario
was ist abti?
ich bin grade bei der schweinspickel schule war ich da den schon wo ich hin muss um ein galadiator zu werden oder komm ich da noch hin?
vielen dank nochmal xD

Antwort #5, 09. August 2010 um 16:29 von miaugier1

äh ich mein alles neu abtei vergesse immer das e sry

Antwort #6, 09. August 2010 um 16:46 von memoMario

ja, also das is direkt am fuss vom eingang, also beim lager und dann noch eins weiter^^ vor dem eingang stehen 2 personen, die grössere ansprechen^^

Antwort #7, 09. August 2010 um 17:45 von Larxene97

ok jetzt ist alles klar^^
vielen dank euch allen (;

Antwort #8, 09. August 2010 um 17:57 von miaugier1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)