der "Illegale" waffenhändler (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wo find ich den?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 16:13 von pataponfreak

3 Antworten

du der,der die waffen an die banditen verkauft?
dann ist das fernandon im oberen viertel den enlarfst du in dem
du:
1.Einen der degen der banditen hast (also banditen umlegen)
2. den ring der händler gilde oda so änlich hast
3.wenn du hinter dem bauern hof (sry hab grad namen vom farmer
vergessen kannst dich aba hin porten mit goto waypoint farm3)
dann die treppe hinten runter die banditen imlager platt machen
hinter dem fellspanner is ne nachricht

dann musst du mit fernando sprechen ein stadthalter der in der nähe der statue steht sprich mit ihm sag das du ihn anschwärzen wirst (keine angst er rennt nicht weg) geh zu martin und erzähl ihn davon dann kannst du zu vatras und die quest is fertig


PS: ich hoffe das ich dia helfen konnte

Antwort #1, 09. August 2010 um 16:41 von Xardas12996

ok den degen hab ich gerade nicht weil ich die immer verkaufe ^^ -.- gibts dafür nen cheat wenn ja pls schreiebn? beim ring weiß ich nicht welchen ich müsste wissen wo man den herbekommt? und sonst okay cool

Antwort #2, 09. August 2010 um 16:49 von pataponfreak

Degen findest du genug. Da musst du nicht unbedingt Cheaten.
Z.B. Wenn du von Akils Hof in Richtung Taverne gehst, kommst du über eine große Brücke. Die Bandieten haben auch Degen mit einem "F" drauf. Schau ins Inventar, dann siehst du den Unterschied zum normalen Degen. Wie gesagt steht "F" drauf.

Dann gibt es noch welche, wenn du hinter Sekobs Hof rechts neben dem Friedhof schaust, dann sind da auch noch 4 Banditen. Dort findest du ein Schreiben das Fernado enttarnt und eine Ring "Übersee Ring/ Abraxas" Der gehört auch Fernado.
Wenn du da schon einmal bist, dann kletter mal auf das Zelt und über den Balken zum Felsen hin. Wenn du da einbisschen rumschaust, findest du einen guten Trank.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 09. August 2010 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)