Ein paar Fragen... (Animal Crossing - City)

Hi!
Ich habe lange kein ACLGTTC gespielt und vorher war es neu! Deshalb ist alles jetzt wie neu weil ich alles vergessen habe!
Also habe ichc ein paar Fragen:
1.Kann man Nook ausbauen?
2.Wie viele Stufen gibt es beim Hausausbau + wie lautet die Summ für die einzelnen Stufen?
3.Kann man dort auch für ein armes Dorf spenden + wenn ja was bekommt man dann für bestimmte Summen die man spendet?
4. Wie kann man schnell Geld verdienen?
5.Was muss man tun damit man Windmühle oder Leuchtturm bekommt?

Ich danke allen schon mal im voraus!
LG Lucy99

P.S.: Bitte schreibt nicht ich soll zum Beispiel bei Tipps und Cheats zu einer Frage nachgucken, weil mein PC hackt, weil ich verreist bin!

Frage gestellt am 09. August 2010 um 16:19 von Lucy99

7 Antworten

1.Ja kann er.
3.Man spendet für sein eigenes Dorf:
200,000Sternis Brücke
500,00 Brunnen
1,000,000 Leuchtturm oder Windmühle
5.Kucke oben ;)
Hoff ich konnte helfen.
LG Samy

Antwort #1, 09. August 2010 um 16:22 von gelöschter User

Ja, sehr, Danke!
Aber ich habe noch ein paar Fragen:
1.Was nützt einem die Brücke/ der Brunnen/ der Leuchtturm/ die Windmühle?
2.Wie kann man schnell Geld verdienen?
3.Wie kriegt man Geldbäume?

Danke im voraus
LG Lucy99

Antwort #2, 09. August 2010 um 16:39 von Lucy99

Bitte.
1.Brücke:Wie die anderen Brücken in deiner Stadt.^^
Brunnen:Silber-oder Goldaxt.
Leuchtturm:Mehr seltene Fische.
Windmühle:Mehr seltene Insekten.
3.Mit ne Goldschaufel Geld eingraben.
Zu 2 kann ich nur sagen klonen lassen.
LG Samy

Antwort #3, 09. August 2010 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke!
Ich habe leider noch mehr Fragen ...
1.Wie meinst du das mit klonen lassen?
2.Wie kriegt man die Goldschaufel?
3.Wie viel geld muss man für einen Geldbaum eingraben?
4.Was muss man denn machen damit man mit dem Brunnen so eine Axt kriegt?

Danke im voraus
LG Lucy99

Antwort #4, 09. August 2010 um 16:52 von Lucy99

1.Schau dir bei Videos das Video "Anleitung zum Klonen"an.
2.Eine normale Schaufel für 24 Stunden vergraben.
3.Mindestens 30,000.
4.Reinwerfen.

Antwort #5, 09. August 2010 um 17:12 von gelöschter User

Hoffe ich konnte helfen..:)

Antwort #6, 09. August 2010 um 18:14 von gelöschter User

Ja, thx!
Ich bin ja verreist und dshalb kann ich keine Videos gucken!
Kannst du mir die Anleitung schreiben?
Wäre nett!

Danke im voraus
LG Lucy

Antwort #7, 10. August 2010 um 11:27 von Lucy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)