3 Fragen! (Endless Ocean 2)

Halöle! Meine erste Frage ist wie lange man nachdem man die Höhle d. Götter freigelegt hat noch spielen kann. Die 2. ist bei der Neunerinsel ist ja so ein blauer Vogel und wenn ich den anklicke dann sagt Oceane ja immer das er auf irgendeiner Insel im Gatama Atoll ist! Aber ich find den nicht! Und die dritte ist, was ihr alles so macht um das Geld für die Freilegung d. Höhle d. G. macht!
Viiiiiielen Dank schon im Vorraus!

Frage gestellt am 09. August 2010 um 16:36 von Erdbeertorte

4 Antworten

der blaue vogel ist glaube ich NICHT auf der insel in der mitte sondern auf einer der anderen landstellen ich glaube auf der unteren!

Antwort #1, 09. August 2010 um 17:39 von grossmeisterD

ich bin auch grad beim geldsammeln hab schon 553.803 p ;)
am besten aufträge (bergungsaufträge,delfinshows ...)und auch so sachen bergen und Karten zu ende machen .und auch nebengeschichten

Antwort #2, 09. August 2010 um 20:08 von gelöschter User

Du kannst noch ewig Endless Ocean spielen. Im Endeffekt bist du fertig, wenn du alle Titel erworben hast, aber du kannst danach immernoch weiterspielen.

Wegen Geldsammeln... Auch das Privatriff ist eine Einnahmequelle, du bekommst durch die Freilassung der Fische ein Haufen "P" und auch durch die Heilung der Fische. Ab einer bestimmten Anzahl zahlt dich Jean Eric aus.

Auch durch das Aquarium kannst du Geld verdienen. Einfach ab und zu vorbeischauen.

Und das Vervollständigen der Karten und das Sammeln der Münzen (nämlich wenn du eine Serie voll hast) bringt viel Geld. Das Bergen von Items ist eine besonders lukrative Geldquelle, vor allem wenn man einen besonderen Schatz geborgen hat.

Jedenfalls wird einem nie langweilig ... es gibt eine Vielzahl an Beschäftigungen.

Viel Spaß bei Geldverdienen!

Antwort #3, 09. August 2010 um 20:26 von Darla1983

Beim Geld verdinen mache ich delpfinschows
oder berg Schatze oder heile tiere mit dem Pulsar
ach ja du kannst das spiel so lange spielen wie du willst ein schöner Stress vertreiber an einem anstrengenden Tag die bei mir im Februar beginnen

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 22:31 von Silverdiver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)