pokemon (Pokemon Heartgold)

welches pokemon soll ich weg tun um mir camaub zu fangen wenn alle besser sind dan sagt es mir bevor ich einen fehler mache rihorn brutalanda tornopto garados metagrosss skorgla

Frage gestellt am 09. August 2010 um 17:10 von MARIO17

11 Antworten

leg sie doch einfach in die box ?!

Antwort #1, 09. August 2010 um 17:09 von florian123

hab ich ja vor aber welches soll ich aus meinen team in die box legen und dan camaub fangen

Antwort #2, 09. August 2010 um 17:16 von MARIO17

Wozu brauchst du ein camaub? Ich find dein team ist SEHR GUT wenn es fertig ist.

Antwort #3, 09. August 2010 um 17:32 von mario-poke-FAN

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
gell du hast schon zwei pokemon die feuerattacken beherrschen (können) und rihorn und skorgro können bodenattacken erlernen.
da brauchst du kein camaub/camerupt

Antwort #4, 09. August 2010 um 17:58 von gelöschter User

@Legend_of_Link:
Sorry ich muss korrigieren.
Alle Pokemon können ne Bodenattacke weil alle erdbeben durch tm lernen können
und poke mit feuerattacke gibts auch mehr:
Tornupto is klar
Garados könnte flammenwurf,feuersturm
Rihorn könnte auch flammenwurf,feuersturm
skorgro kann feuerzahn
brutalanda kan feuerzahn,glut, könnte flammenwurf,feuersturm,hitzewelle

einzig metagross kann keine feuerattacke

Antwort #5, 09. August 2010 um 18:11 von drake5000

boah toll.
1. nur rihorn, tornupto und skorgro erhalten bei den attacken typenbonus
2. wer gibt nem garados feuerattacken, wenn er tornupto im team hat. dasselbe gilt für skorgro und rihorn
3. wieso sollte man allen pokemon erdbeben geben, wenn man schon zwei bodentypen im team hat

Antwort #6, 09. August 2010 um 18:24 von gelöschter User

achja. leider lassen die regeln ein bestimmts wort das ich zu gerne erwähnt hätte nicht zu

Antwort #7, 09. August 2010 um 18:25 von gelöschter User

@Legend_of_Link:
Ich hab nur gesagt das sie es können nicht aber das man es unbedingt so machen muss.
es sollte doch jedem klar sein dass man garados keine speziellen attacken erlernen lässt und wenn man schon zwei bodentypen hat keinem anderen ne bodenattacke beibringt

Antwort #8, 09. August 2010 um 18:37 von drake5000

warum sagst dus dann, wenns klar ist

Antwort #9, 09. August 2010 um 18:51 von gelöschter User

Ist doch jetzt egal,Leute XD.
Wie kann man sich wegem sowas bloß streiten :P.

Antwort #10, 09. August 2010 um 18:55 von Xion-Survives

is lustig :P

Antwort #11, 09. August 2010 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)