Ich brauch meinungen von euch von denn Spiel (Mario Kart)

Hallo leude
ich wollte mal Fragen wie hier das Spiel findet.Weil ich kenne das Spiel nicht und wollte wissen wie Die Steurerrung geht und die Graffik ist und so weiter bitte alles verratten.

noch was wenn hier wollt.und hier denn Ohreber Recht mir gibt dann mach ich das auf meine Webseite drauf.(unter meinung)bitte noch da zu schreiben.

bitte um antworten

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 22:07 von gelöschter User

Die steuerung mit dem wii wheel ist so lala nimm besser einen gc controller oder wfb mit nunchuck.

die grafik is toll

die neuen items sind total hammer die neuen strecken sind gut zu fahren und machen was her
es gibt 20 fahrer darunter ist sogar Knochenbowser und rosalina.
die wettkampf arenen sind super also kauf dir das spiel

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 13:31 von DSzocker1994

Positives:
Tonnen an freispielenden fahrern und fahrzeugen
Es gibt sehr viele fahrer und fahrzeuge
Strecken sind extrem kreativ (32 strecken)
Riesige Wettkampfarenen
Onlinemodus mit normalen Rennen und Wettkämpfen
verschiedene Steuerungsmöglichkeiten (Wiiweehl,wii-fb+nunchuk,gc-controller,CL)

Negatives:
grafik ist nicht so toll eher durchschnittlich(fahrer sind etwas kantig) aber trotzdem nicht schlecht, ist aber eigentlich egal weil Mkwii ist ja ein Fun-racer bei dem man keine zeit hat die fahrer genau unter die Lupe zu nehmen.
Es gibt keinen richtigen Chat unter freunden man kann nur mit den vorgegebenen Textbausteinen chatten=keine Tatatur mit buchstaben
ziemlich schwierig ab der 150 ccm klasse.da hat man ziemliche frustmomente wenn man verliert.

Fazit:MariokartWii hat eigentlich alles drin was auch die Vorgänger hatten,bringt aber noch mehr und bessere Features mit.Am meisten spaß bringt aber wie in allen Mariokart-teilen der Multiplayermodus

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 14:10 von zeldafan7

danke Jungs darf ich dieses mit auf meine Webseite mit draufbringen?

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
grafik: 1-

fun: 98%

steuerung:
wiiwheel: 99%
nunchuk: 69%

strecken: 97%

charaktere: 100%

waffen: 99% (eigentlich 100% aber die blitzwolke is ätzend)

karts: 99,99%
Bikes: 100%

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 16:33 von georg93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Mario Kart (Übersicht)