die Schachserie der Möbel (AC Wild World)

Hallo wisst ihr aus was die schachserie bestehich habe bereits: Pult, Tapete und boder schreibt bitte schnell zurück danke im voraus

Frage gestellt am 09. August 2010 um 18:25 von gelöschter User

11 Antworten

bett, element, schrank, kommode, tisch, tischchen, sofa, stuhl und lampe.

Antwort #1, 09. August 2010 um 18:31 von _Toadette_

was ist ein element?

Antwort #2, 09. August 2010 um 18:32 von gelöschter User

also du must überall ein schach davorsetzen, es heißt schachelement. das ist etwa so hoch wie ein tisch, ekher niedriger und 2 felder lang und eines breit. es hat vorne glas, ist ein bisschen wie ein schränkchen. aber man kann nichts reintun.

Antwort #3, 09. August 2010 um 18:34 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hast du auch schach sachen?

Antwort #4, 09. August 2010 um 18:37 von gelöschter User

ich? ich habe von allen serien sachen. ich spiel schon etwas länger, weißt du.

Antwort #5, 09. August 2010 um 18:44 von _Toadette_

@Nuanda ´Bei der Auflistung fehlt nur noch das Pult, dann ist die Serie komplett. Bei Möbeln gehören immer 10 zu einer Serie. Ich habe die Serie auch stehen und habe als Deko die 6 Schachfiguren dazu genommen, man muß sich nur zwischen weiß und schwarz entscheiden.

Antwort #6, 09. August 2010 um 19:41 von laura-paula

@laura-paula: das hab ich nur nicht geschrieben, weil Nuanda das schon hat, steht oben in der frage^^
das mit den schachfiguren hab ich auch mal gemacht, aber das hinterzimmer ist zu klein und im hauptraum will ich nicht die schachserie. wie sieht's denn bei dir aus?

Antwort #7, 10. August 2010 um 11:43 von _Toadette_

ich hab erst den Pult wünsche mir das bett u.s.w irgendwie muss ich meine freundinn dazubringen mir das bett aus dem katalog zu bestellen, aber wie?

Antwort #8, 10. August 2010 um 12:00 von gelöschter User

geh zu ihr hin und sag, das du es gern hättest und ob sie es dir nicht bitte bestellen könnte. du kannst ihr ja auch was anbieten, das sie noch nicht hat.

Antwort #9, 10. August 2010 um 12:00 von _Toadette_

oder einfach viele sternis anbieten.

Antwort #10, 10. August 2010 um 12:07 von gelöschter User

ja. aber wenn sie eine gute freundin ist, würde sie es dir auch schenken, einfach nur, um dir einen gefallen zu tun. oder, dass du ihr nur den kaufpreis rückerstattest, also adss sie keinen verlust macht.

Antwort #11, 10. August 2010 um 12:07 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)