Unterschied (BF Bad Company 2)

Könnte ihr mir sagen was an der Limited Edition besser ist als an der anderen. Ist Cod. Modern warfare 2 oder dieses spiel geiler?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 18:43 von fill17

5 Antworten

1. Mit der Limited Edition hat man Sofortzugriff auf 6 Gegenstände (darunter zwei Waffen), die man sonst erst freischalten müsste! Eigentlich ist es aber egal welche Edition, weil man nur anfangs einen kleinen Vorteil daraus zieht!

2. Diese Frage wurde schon oft genug gestellt, und ich würde dich darum bitten einfach auf Seite 2 zu schauen! Ansonsten, schau in der 360-Abteilung des Spiels, da wurde die Frage auch oft gestellt!

Antwort #1, 09. August 2010 um 20:08 von thebestplayerever

du kriegst sofortzugriff auf maps die für spieler mit der normalen edition eigl erst in ein paar monaten rauskommen.

Antwort #2, 09. August 2010 um 22:07 von Erik12357

@Erik nicht wirklich ich hab die Normale und hab die selben Maps wie ein Kollege der die Limited hat.

Antwort #3, 10. August 2010 um 00:35 von The-Johnson

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
glaub mir cod ist ein richtig schlechtes spiel

Antwort #4, 10. August 2010 um 01:39 von BLIAZY

@The-Johnson: Ist auch klar ;) Man bekommt ja mit dem VIP-Code den Sofortzugriff auf die Maps, und der ist aber eben auch bei der normalen Edition drinnen ;)

Antwort #5, 10. August 2010 um 01:46 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)