Clankriege (BF Bad Company 2)

Hi kann man eigentlich clankriege machen und ja wie ?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 18:58 von Monsterhunterx

2 Antworten

das ist so das einfachste du musst nur ein gegner clan haben und dich gut absprechen. am besten ist wenn ihr oder der gegner ein eigner server hatt weil so kann man andere kicken die nicht zu den clanen gehören. ansonst sind die meisten einsichtig wen du schreibst sie sollen den server wechseln wegen Video clanwar und so. leider gibt es immernoch einige die das nicht intressiert und drin bleiben euch nerven und soweiter.

das ihr alle in den clan kommt wäre es gut wen beide Leader einander ihn bfbc2 kennen so das sie sich jonen können danach kkönnen alle nachkommen leider gibts dabei auch schwirikeiten weil mal ein clanmitglied im andren team ist und nicht wechseln kann.


deine frage ist gar nicht so schlecht jetzt wo ichs mir genau überlege ist es wirklich mit problememn verbunden. Wäre cool wenn ea specielle server hochstellt wobei ich bis jetzt noch keine ea server gefunden hab

Antwort #1, 10. August 2010 um 08:34 von luchs96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ok danke für die ausführliche antwort. Ne ea server ahb ich au noch net gesehn aber ich glaub die gibts au net. weil bei vielen anderen spielen gibts extra clan swerver und mich hats halt mal interisiert thx

Antwort #2, 10. August 2010 um 13:43 von Monsterhunterx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)