wer ist der starkste karakter (Super Smash Bros Brawl)

aber die mann bekommen kann

Frage gestellt am 09. August 2010 um 19:27 von luigi_1

22 Antworten

meinst du mit stärkster durchschlagskraft? wenn ja Ike, Snake, DDD, Dk und Bowser

wenn du stärkster von fähigkeiten und allen drum und drann wissen willst ist Meta Knight offiziel der beste chara in Brawl ;D

Antwort #1, 09. August 2010 um 20:19 von gamezogger1993

Du hast bei der Durchschlagskraft Ganondorf vergessen. Der hat ja acuh übertriebene Power!

Antwort #2, 09. August 2010 um 21:10 von -RisingPhoenix-

Sonic Lucario und Wolf sind die besten mit denen habich moch nie verloren

Antwort #3, 09. August 2010 um 21:55 von SternenstaubdracheXXXX

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
stimmt ganondorf seine unten a attacke in der luft (Dair) killt bei 25% xD

Sternenstaubdrache es geht nicht dadrum mit wem du gut bist sondern wer allgemein der beste chara im spiel ist :P

und sternenstaubdrache ich möchte gerne ma gegen dich spielen vllt bin ich ja der erste der deine charas besiegt =D
spiele auch Lucario können ja dann Lucario vs Lucario machen :P aber ich spiele auch noch Pikachu und Pumeluff ^^

Antwort #4, 09. August 2010 um 22:47 von gamezogger1993

HAT HIER JMD NEN FREUNDESCODE? xDD

Ich bin am Besten mit Marth,Ike,Lucas,Link,Toon Link

Antwort #5, 10. August 2010 um 13:08 von Reset123

Also eigentlich bin ich mit jedem char mittelmäßig gut ausser Pummeluff und Snake xDD

Mein Fc: 0818-0124-4821

Antwort #6, 10. August 2010 um 13:13 von Reset123

wir können ja nachher mal :P ich spiele mit Pikachu, Lucario und Pummeluff aber auch ganz gerne ma den Random button ;D melde dich am besten per PN weil hier werden die codes schnell gelöscht^^

Antwort #7, 10. August 2010 um 13:21 von gamezogger1993

Ich bin mit Olimar, Meta-Knight und Wario sau gut. Am schlechtesten kämpfe ich mit König Dedede. Ich kenne niemanden der mit ihm gut kämpfen kann ich finde ihn einfach einen Idiot.

Antwort #8, 10. August 2010 um 13:21 von Jark2

Gamzogger hast du meinen Fc schon hinzugefügt? ich sehe grad deiner steht im Profil

Antwort #9, 10. August 2010 um 13:31 von Reset123

gibt sehr viele die sehr gut mit DDD spielen ;D

ne Reset du hast mir nen falschen code gegeben kann dich nicht hinzufügen :S

Antwort #10, 10. August 2010 um 13:41 von gamezogger1993

Reset wieso bist du raus und das nach nur so wenig kämpfen :( und wieso mit items? :(

naja ggs ^^kann leider keine pn´s mehr schicken da man nur 20 am tag schicken darf -.-

Antwort #11, 10. August 2010 um 14:09 von gamezogger1993

Ich bin mit Kirby, Ganandorf, Link und Falco am besten...

Antwort #12, 10. August 2010 um 15:25 von YannickGirl

Du hast mir im SPiel überhaupt nimma geantwortet als ich die nachrichten im Kommentar geschrieben hab da bin ich halt raus

Antwort #13, 10. August 2010 um 17:16 von Reset123

wo hast du da nachrichten geschrieben? du hast mir keine privat nachrichten geschrieben bei deinen Taunts standt auch nichts und die zeile bei brawl online wo man was schreiben kann kann man nicht sehen wen man brawlt und man kann auch nichts schreiben wenn man in einem raum ist ._. also worauf sollte ich dir antworten? außerdem sagte ich bitte ohne items ^^

Antwort #14, 10. August 2010 um 17:24 von gamezogger1993

rege :D

naja ich sag ma MK,snake,diddy das sind die beklopptesten xD

das hier so viel noch los ist lol oO
(pika ftw/diddy ffs xD)

Antwort #15, 10. August 2010 um 20:04 von Kreuz_der_Rosen

Nja bin morgen mittag vlt wieder on

Antwort #16, 11. August 2010 um 00:40 von Reset123

Ist zwar schwer zu sagen, aber ich würde sagen Ike, wegen der Smash-Atacke (wenn du die machst ist der Gegner so gut wie draußen). Aber zu bedenken ist, dass Ike keine Fernkampf Attake hat (= musst dich auf Items verlassen). Aber mehr kommt es drauf an, mit wem du am besten spielst (ich z.B. mit Toon Link). Spiel einfach mal mit jedem Charakter (und wenn es auch nur ein "1 Leben" Brawl ist) und dann nimm immer den Charkter, mit dem du am besten gewonnen/gespielt hast. Wenn du dich trotz testen nicht entschieden hast, mach das mit allen Charakteren nochmal.

Antwort #17, 11. August 2010 um 12:18 von elFABI0

hier sagt mal nicht das irgend ein char der beste char ist und die frage is auch super dumm den für jeden gibt es einen(oder mehrere)gute chars bei mir sind z.B. lucario kyrbi und bowser
also stellt keine fragen wie "was is denn der beste char in SSBB"

Antwort #18, 11. August 2010 um 17:51 von Akosshadow

tja leider gibt es einen besten chara im spiel das spiel wird nicht nur so gespielt wie ihr es kennt mit items und auf allen stages dieses spiel wird auf turnieren auch gespielt ;D und wie in jeden beat em up spiel gibt es auch in brawl einen besten und einen schlechtesten chara der beste ist hier bei meta Knight und der schlechteste ganondorf da kann man sagen was man will das wurde mit fakten belegt also akossshadow die frage ist ganz berechtigt und auf keinen fall super dumm wie du es sagst

Antwort #19, 11. August 2010 um 18:25 von gamezogger1993

isn spiel mit hohem konk-denken^^

wobei ich nich denk das ganon ganz unten sein sollte =) mir gehts aufn zeiger das n game wie ssbb guped wird is doch total lw =/ ehrlich eig bietet das game nicht viel xD MK is op einfach shit hab den ne zeit "gemaint" lol >.o das game verursacht eig nur frust =D hab die lust verlohrn als der Clan wo ich drin wa down gegangen is xD ab da an mh3 gezoggt, schweif ab x.X da hat der vorposter recht weltweit wird das game gesuchtet ohne ende fast ne religion xD

Antwort #20, 12. August 2010 um 04:30 von Kreuz_der_Rosen

vielleicht ist meta-knight der stärkste charackter aber nur für leut die mit ihm klarkommen ich bin mit ike viel stärker als mit meta-knight denn ike ist und bleibt mein lieblings charakter denn es gibt keinen stärksten und schwächsten nimm den den du am besten findest un nicht den den irgendwelche anderen leute am besten finden denn der stärkste charakter ist für fast jeden ein anderer ich hoffe ich hab mich klar ausgdrückt

Antwort #21, 13. August 2010 um 10:05 von cerberus100

Am stärksten bin ich mit Toon Link Wolf und Lucario am schlechtesten bin ich mit Sonic Meta Knight Kirbi Wario und Mr Game and Watch

Antwort #22, 01. September 2010 um 10:22 von samson99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)