Unendlich Munition (GTA San Andreas)

Yo wie bekomm ich unendlich Munnition, ohne zu cheaten... Ich hab das schon mit der M4 geschafft weiß aber net wie ich das geschafft hab...da steht jetz keine Munni mehr da also keine Zahl...

Frage gestellt am 09. August 2010 um 19:33 von Clankidiclank

5 Antworten

ich glaube du hast bereits unendlich munition das liegt dasan das du die lahlen nicht sehen kann bzw. sie verschwinden

Antwort #1, 09. August 2010 um 19:38 von gelöschter User

ich meinte das liegt daran das du die zahlen nicht sehen kannst

Antwort #2, 09. August 2010 um 19:40 von gelöschter User

bei manchen waffen ist es so dass wenn du 10.000 schuss hast das du dann unendlich hast aber bei dem flammenwerfder sind es nur 1.000 hoffe konnte helfen ich weiß halt nicht mit welchen waffen es get und mit welchen nicht

Antwort #3, 09. August 2010 um 22:00 von Timchecker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hab das beim Gebiete erobern grad gemacht mit der AK47. Hab nur mit der SMG geschossen, und die Muni der AK aufgesammelt. Jetzt hab ich unendlich.

Antwort #4, 09. August 2010 um 22:51 von gelöschter User

Geh in einen Ammu-Nation(er MUSS einen Schiessstand haben), ''starte'' den Schiessstand-Wettbewerb und gehe sofort wieder raus. Ergebnis: deine Munition hat sich bei der Pistole, bei der Schrotflinte, bei der Micro-SMG bzw. Tec-9, SMG und beim Sturmgewehr bzw. AK-47 verdoppelt!

Antwort #5, 10. August 2010 um 17:41 von zocker9898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)