Hat jemand ein besseres deck? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

ich frage mich gibt es ein besseres deck als dieses
33monster 16 zauber 11 fallen

3 erdgebundener Unsterblicher Aslla piscu,3 schwarzflügel-Blizzard der hohe norden,3 Schwarzflügel-bora der speer,3Schwarzflügel-Elphin der Rabe,3 Schwarzflügel-Fane die stahlkette,1 Schwarzflügel-Gale der Wirbelwind,3 Schwarzflügel-kalut der mondschatten,3Schwarzflügel-mistral der silberschild,3 schwarzflügel-shura die blaue Flamme,3 schwarzflügel-sirocco die morgenröte,3 schwarzflügel-vayu das symbol der ehre,2 Wächterengel joan,3 Axt der verzweiflung,3gegen den wind,1 kampfstellung des enthüllenden lichts,3 mausoleum des kaisers,3 raptorflügelschlag,3 schwarzer wirbelwind,3 deckverwüstungsvirus,3 eisenschrott-Vogelscheuche,1 magischer zylinder,1 mauer des enthüllenden lichts,3 nachgemachte feder es ist sehr einfach zu gewinnen aber gibt es ein besseres deck?Probiert es mal es geht sehr einfach.

Frage gestellt am 09. August 2010 um 19:33 von kesuob

4 Antworten

jo das is echt net schlecht *thumbs up*( is deckverwüstung nich forbidden :DD )
... aber überleg mal, es gibt immer n besseres als deins, kommt ja halt drauf an wie der spieler damit umgehen kann und welche karten er zieht ;)...zB kommt es bei mir auch mal öfters vor, dass ich in einem zug alles drehe und dem gegner alle 8000 lp wegburste :P
aber solange du mit deinem deck gut spielst, passt doch alles, oda? :))
(zb setz ich auch mehr auf fallen annulieren ... hab 45 karten deck mit 4 fallen xD )

Antwort #1, 09. August 2010 um 22:43 von narga-hunter

Du brauchst konterfallen ^^
Nimm Diese Fallen : (die hab ich drin und bin fast unbesiegbar):
AlptraumRad,Angriff annullieren,angsteinjagendes gebrüll,Bodenlose fallgrube,Die geburt eines helden,2mal dimensionsgefängnis,donner des herrschers,entkräftungsschild,fallgrube,finstere bestechung,finstere spiegelkraft,Göttlicher zorn,magischer zylinder,mauer des enthüllenden lichts,reißernder tribut,ruf der gejagten,spiegelkraft,waboku.

Antwort #2, 10. August 2010 um 21:55 von spongebob1509

zu viel monster sonst ganz gut

Antwort #3, 12. August 2010 um 18:17 von GM_TYRON

willste mal meine zauber und Monsterkarten hören?xD
+ Side deck
Und mein Geiles Extra Deck xD

Antwort #4, 14. August 2010 um 00:38 von spongebob1509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)