Leviatran (Dragon Quest 9)

Hi ST-Community,

ich hänge gerade bei Leviatran fest. Mein Team:
Spieler, Barde, Level 18
Jaggi, Kampfkünstler, Level 17
Lina, Diebin, Level 17
Presto, Zauberer, Level 16

Ein Freund sagte mir, er habe es mit nur 3 Leuten geschafft und sein schwächster war auf 14... Meine erste Frage: Ich brauche Strategien, um Leviatran zu töten. Und meine nächste Frage:Kann man 4 Gefährten in seiner Gruppe haben? Weil die Hilda in Stinsbruck sagt ja, ich soll bescheidener sein, um einen neuen Freund anheuern zu können. So das war's erstmal, schon mal danke für's Lesen^^

Freue mich auf Eure Antworten

Freaky

Frage gestellt am 09. August 2010 um 19:36 von nfs_freak_991

16 Antworten

Versuchs mit nem Priester,der kann heilen und ja man kann 4 leute in ner gruppe haben^^

Antwort #1, 09. August 2010 um 19:44 von Dr_Evil

Also mit dem Hleden kannste vier Leute in der Party haben :P.
Und für Leviatran.Haste Luziferus schon gemacht?Wenn nein,mach ihn,wenn ja mach deinen Barden unbedingt zum Priester, der ist nämlich extrem wichtig für fast alle Bosse.

Ansonsten ist Leviatran nicht besonders schwer, einfach deine Charaltere mit Stärkung vor den normalen Attacken und dem Schwinger schützen, nach der Flutwelle heilen und halt mit Konzentration angreifen.

Antwort #2, 09. August 2010 um 19:44 von Xion-Survives

1. Dein Team:

Mal sehen dein Team besteht aus einem DD/Heal und 3 DDs. Womit dir der Tank fehlt. Wenn es dir grad zuschwer vorkommt: 1 Krieger/Paladin, 1 Priester (für dein Level derzeit (benutzte auch einen im High-Level)) und 2 DDs (Zauberer, KK, Diebin etc.).

Also mein Start Team bestand aus:
Barde (ab Allesneu-Abtei eine DD Klasse)
Krieger
Priester (war mal eine Zeit über Weise switche gerne hin und her)
Zauberer

Somit habe ich ein "perfektes" Storyteam geschaffen. Also nimm dir ein Beispiel und folge ihn :D.

Mfg Beo

Antwort #3, 09. August 2010 um 19:43 von Beoorc

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Alsooo, danke Leute. Mit dem Luziferus habe ich mich schon gewundert. Meinen Barden wollte ich auch zum Priester machen, aber er ist ja nicht da. Kannst du mir sagen, wo er ist? Und muss ich den Priester dann neu leveln? Das fände ich dann irgendwie cool :D
Na ja, das war's von mir.

Freaky

PS: Ich weiss, was Tank/DD usw. heißt^^

Antwort #4, 09. August 2010 um 19:46 von nfs_freak_991

Luziferius kommt wenn du den König ansprichst die Geste "Verbeugung" erlernst. Danach musst du nach Rechts zu einem Turm. Die Geste "Verbeugung" einsetzen und schwuppdiwupp die Tür ist offen :D. Danach schnell machen und killen und schon die erste Fygge und so... Und gut das du weißt was DD/Tank heißt :P.

Antwort #5, 09. August 2010 um 19:51 von Beoorc

@Xion-Survives: Wann ist man ein Held? Wenn man die Story durch hat?

Freaky

Antwort #6, 09. August 2010 um 19:52 von nfs_freak_991

Helden soll soviel bedeutet wie Charaktere :P. Also deine Gefährten und du sind die Helden :D.

Antwort #7, 09. August 2010 um 19:58 von Beoorc

Ohhh... Peinlich :D
Mit Leuten in der Party meinst du aber, 4 Leute insgesamt, oder?

Freaky

Antwort #8, 09. August 2010 um 20:04 von nfs_freak_991

Jo,für Leute insgesamt^^.

Antwort #9, 09. August 2010 um 20:07 von Xion-Survives

sollte eigl kklappen

Antwort #10, 09. August 2010 um 20:24 von Renegado

Ach toll. Jetzt schaff' ich Luziferius nicht.

Antwort #11, 09. August 2010 um 20:24 von nfs_freak_991

Dann heile nur mit deinen Barden :P. Also ruhig angreifen aber kein Angriffszauber nur Heilzauber :).

Antwort #12, 09. August 2010 um 20:34 von Beoorc

Endlich geschafft^^

Antwort #13, 09. August 2010 um 20:45 von nfs_freak_991

Was soll denn ein Tank? Die Gegner greifen eh an, was sie wollen auuuuusser du meinst irgend nen Char, der wie manche Gegner sich vor Gefährten stellen können und so den Schaden kassieren... aber weiß grad nicht, ob das viel nutzt.

Antwort #14, 09. August 2010 um 21:07 von Todbringer93

man kann tank spielen, indem man sehr viel schaden auf einmal macht. dann ist der boss "stinkwütend" auf dich und greift nur dich an

Antwort #15, 15. August 2010 um 17:59 von Phantomshadow

Nene, so ist das nicht gemeint, Paladine lernen mit 86 Punkten auf Tugend "Duldsamkeit" und dann stellt er sich vor allen anderen und kassiert stattdessen den Schaden.
Und das is doch sehr gut, also ziehe mein Frage zurück, ein Tank ist doch seeeehr nützlich ;) Nur bei Flächenangriffen könnte es eng werden, da der Paladin dann 4x Schaden nimmt.

Antwort #16, 15. August 2010 um 18:23 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)