Fragen an die Schützen unter euch. (MH Freedom Unite)

Hoi, hab jetzt nen neuen Charakter erstellt und möchte den von beginn an als Schützen etablieren. Bin nu bei Omiqueststufe** und ich hab n paar fragen:

1.) Kann man leichte Armbrüste nicht im herkömmlichen Sinne wie Schwerter verbessern? Ich kann wohl so Stufe hoch machen und Fernrohr und so anbringen aber ne Waffenverbesserung sehe ich da nicht. Muss ich dann jedes mal ne neue kaufen?

2.) Manche Munition kann meine Armbrust (Gewehr, was auch immer) nicht benutzen. Muss ich für jede Sorte Ammo ne andere Armbrust haben?

3.) Dieses Normal Stufe 1 unendlich ist ziemlich, ziemlisch schwach, wird das mit besseren Armbrüsten auch besser, oder bleibt das so schwach wie es ist?

Das wärs erst mal, Danke.

Frage gestellt am 09. August 2010 um 19:47 von C-Becks

14 Antworten

1) der angriff wird soweit ich weiß besser
2) drücke wenn du dir die armbrust anschaust R1(glaub ich) paar mal irgendwann kommst du dorhin wo steht welche Munition die Armbrust verschießts. Das ist bei jeder armbrust unterschiedlich manche können alles verschießen andere nur 3 oder 4 verschiedene munitionen
3) bleibt glaub ich immer gleich schwach

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 09. August 2010 um 19:56 von pfeifer

jo wies ausieht hast du so gut wie nie Armbrüste benutzt oder?^^ tija alles hat nen Anfang hab ich recht
also
1.) ja wenn man eine voll hochgestuft hast gehts nicht mehr weiter da kannste nur noch Langen Lauf, Schalldämpfer usw. entf. oder anbr.

2.) jede Armbrust kann nur bestimmte arten von Muni abfeuern, das ist bei jeder unterschiedlich

3.) ich glaub das Normal ST1 zieht immer nur so viel ab wie die jeweilige Armbrust Angriff hat.

mfg

Antwort #2, 09. August 2010 um 20:05 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

1. ja
2. wenn deine jetzige armbrust keine pierce-geschosse hat, dann würde ich schon die armbrust wehcseln
3. es hängt von der atk deiner armbrust ab...mit´ner schwachen armbrust und normalstufe 1 kostet es z.b. 5 munition um´n genprey zu killn und mit´ner anderen armbrust die viel mehr atk hat, halt nur 2 schüsse...aber bei den g-rang quests macht es eeh keinen unterschied...desto weiter du im game kommst, desto mehr schaden können die monster aushalten

die besten schweren armbrüste die ich kenne sind... Tigrex-Schädel+ und Königinnennadel

Tigrex-Schädel +

hat pierce - und streu-geschosse...da bleibt kein panzer des monsters heil ^^

und Königinnennadel hat noch zusätzlich Drachen-geschosse...^^

P.S. bin auch schütze, obwohl ich mit LS ganz gut umgehen kann ^^

Antwort #3, 09. August 2010 um 20:11 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jo Van_Fahnel
ganz erlich ich hätte nicht gedacht das du schütze bist, hät dich eher als Hammerheini eingeschätzt^^

Antwort #4, 09. August 2010 um 20:18 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

falls das nicht ironisch von dir gemeint war (xD), dann würde ich dich fragen wieso du mich als´n "[...]Hammerheini[...]" eingeschätzt hast ^^ ?

Antwort #5, 10. August 2010 um 11:34 von Van_Fahnel

eigentlch hab ich selbst keine ahnung,^^ hätte einfach nicht gedacht das du schütze bist und Hammerheinis gibts wie Sand am Meer.
Tja jetzt kennst du meine "logig"XD

Antwort #6, 10. August 2010 um 19:11 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

geile logik XD

hehe...^^

ich wusste selber nichtmal das es so viele hammerfritzen gibt, dachte so gut wie jeder spielt mit LS ^^

ich kann halt mit´ner schweren armbrust viel besser, als mit LS, umgehen ^^

und was iss deine lieblingswaffe (ich kanns mir schon denken...hammer xD) ^^ ?

Antwort #7, 10. August 2010 um 20:52 von Van_Fahnel

ne mit Hammer bin ich grotenschlecht, da hab ich schon glück wenn ich damit ein Kelbi erleg XD
am liebsten jag ich mit Leichter Armbrus, LS und Lanze^^

Antwort #8, 11. August 2010 um 19:27 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

mit der lanze habe ich so gut wie gar keine erfahrung...ein zweimal ausprobiert, aber iss mir zu langweilig und die bewegung iss extrem eingeschrängt...ok, jetzt würdeste sagen, bei der schweren armbrust auch, aber...bei der kann man seine ziele auch aus der entfernung treffen ^^

die karte wald und hügel iss ideal für schützen ^^

mit LS kann ich auch ganz gut umgehen und mit der leichten armbrust hatte ich nur die erfahrung in der trainingshalle gemacht ^^

es gibt in dem dschungel in gebiet 2 http://www.freewebs.com/huntinggrounds/photos/S...
halt an dem baumstamm, wo man da was graben kann und da immer "nichts gefunden" oder so steht, nen platz wo man ganz gut gegen den garuga kämpfen kann...man muss halt mit dem rücken zu dem stamm stehen und der garuga kann einem dann mit seinen attacken (außer dem feuerball) nicht treffen und man kann ganz in ruhe das vieh killn...habe ich zumindest bei youtube gesehen ^^

Antwort #9, 11. August 2010 um 20:01 von Van_Fahnel

cool hab ich noch nicht gewußt danke^^
ich mach Garuga immer mit LS also wenn ich grad nicht tantzte XD

Antwort #10, 12. August 2010 um 18:52 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

kein problem...hehe ^^

falls ich das video mal finden sollte...dann werde ich es dir dann senden...da kannste es dann genauer sehen

ich war auch überrascht als ich es sah, aber iss dennoch nix für mich ^^

ich finds immer geil mit richtig schwachen waffen gegen g-stufen-monster oder jr6 monster zu kämpfen ^^

mit schild und schwert macht es am meisten fun...jr6 tiggi in 30 min geplättet xD ^^

Antwort #11, 12. August 2010 um 19:48 von Van_Fahnel

geil^^
ich find es besser mit starken waffen low rank Monster zu killn
am liebsten Drachenälteste, ich hasse Drachenälteste, ich weis nicht genau warum, aber auf jeden fall hass ich Drachenälteste, aber ich mag das Wort Drachenälteste und ich sag auch gerne Drachenälteste, obwohl ich Drachenälteste hasse, weil Drachenälteste manchmal soo unfair sind.
diese verdammten Drachenältesten, obwohl Drachenälteste geil aussehen kann ich Drachenälteste nicht leiden.
so jetzt weist du was ich von Drachenälteste halte.XD
wer bock hat kann mal zählen wie oft ich Drachenälteste geschrieben hab ich bin zu faul^^XD

Antwort #12, 13. August 2010 um 19:48 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

geil XD

12 mal, wenn ich mich nicht verzählt habe ^^

verstehe voll und ganz was du meinst, aber finde drachenältesten dennoch cool...von der optik sehen der kushala und die fatalis am besten aus...der rest...kein kommentar -__-

Antwort #13, 13. August 2010 um 20:00 von Van_Fahnel

wie wahr wie wahr^^

Antwort #14, 13. August 2010 um 20:51 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)