Geld, oder Gerechtigkeit 2 (GTA 4)

So bei ca. 60% des Spiels kann man ja entscheiden. 1. Ob man noch einmal mit Dimitri zusammen arbeiten will (für Geld), oder 2. ihn lieber, erledigen will (für die Rache).
Bei Nr.1 wird Kate nicht mehr auf Anrufe von Dir reagieren und nicht mehr mit Dir sprechen, da sie verlangte nicht mit Dimitri zu arbeiten, jedoch kriegst Du 250 000 $.
Bei Nr.2 wird Kate vor der Kirche, wo Romans Hochzeit stattfindet von Pegorino erschossen.

Frage1: Wird Kate, falls ich Alternative 1 nehme sich i-wann wieder einkriegen, oder ist sie für immer nicht mehr zu erreichen ?

Frage2: Kann man Kate aus dem ganzen Auftrag ausschliessen, so dass man sie nicht fragt und informiert und sie nicht auf Romans Hochzeit erscheint, oder verliert man sie in jedem Fall in beiden Alternativen ?

Frage3: Ist Kate, wenn ich Alternative 2 nehme tatsächlich tot, oder vermuten das alle ?

Danke… (ich stelle diese Frage zum zweiten Mal, da viele Fragen oft wegen vieler neuer Fragen untergehen ...)

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 00:55 von Wesker

3 Antworten

Frage 1 Die kriegt sich wieder ein gibt aber ein Fettes minus bei der beliebtheit. Frage 2 Nein man kann sie nicht raushalten als sie z.B angerufen hat hab ich einfach aufgelegt dann ruft sie nach ein paar minuten wieder an . Frage 3 Sie wird dann auf Romans hochzeit erschossen.

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 14:12 von Vanderaz

und wenn ich sie verärgere und sie sich wieder einkriegt wird sie dann trozdem erschoßen

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 16:05 von red23

Ok. Nach wieviel Tagen im Spiel ruft sie wieder an? Am Ende sagte sie ja Nico soll anrufen, aber die Nummer ist nicht anwählbar. Also ruft sie an?

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 19:31 von Wesker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)