Brauch meinungen über das Spiel(ob es sich Lohnt sich da zu kaufen) (Zelda Wind Waker)

Ich wollte wissen wie das Spiel so ist und da habe ich 3 Fragen
1.Wie ist der Inhalt von denn Spiel also was muss mann in denn Spiel machen?

2.Wie ist die Graffick von denn Spiel?

3.Wie ist die Steuerrung von denn Spiel?

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 05:19 von gelöschter User

1. also das wichtigste in dem Spiel ist das Segeln auf einem großen
Meer, der eine findet es gut der andere schlecht ich finde es super
auf einem Meer zu Segeln das ist etwas neues von anderen Zelda
Spielen.
Und der Inhalt von dem Spiel ist das es um die Vergagenheit von
Hyrule geht und deren nachfaren die eben jetzt auf Inseln leben,
und der Bösewicht ist eben wieder Ganondorf mehr erzähle ich nicht weil ich nicht zu viel verraten möchte.

2. Die Grafik ist etwas neues, sie ist in Anime Still also nicht in der
Grafik wie die anderen Konsolenspiele.

3. Einfach, wie von Ocarina of Time oder Majoras Mask

Also mir als Zelda Fan ist es egal wie das Spiel ist da ich jedes Zelda
Spiel fantastisch finde und es lohnt sich jedes Spiel der Zelda- Reihe zu kaufen auch Wind Waker, auch wenn es etwas anderes ist
als wie die anderen Spiele.

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 03:32 von stephan27

danke für deine Meinung
ich wollte noch was Fragen und wie sind die mal die Engegener weil bei The LEgend of Majoras Mask waren die Engegener für mich einfach sind die da Schwerer?

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 06:22 von gelöschter User

Es geht. Sie sind nicht soooo stark, aber auch nicht zu einfach. Der Endkampf ist aber schon nicht einfach. Ausserdem gibt es an manchen stellen besonders starke Monster die nicht so einfach zu besiegen sind.
Für mich war es allerdings auch zu einfach.

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 12:11 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
das spiel ist zwar recht gut aber ich als zelda fan muss leider sagen es hat nicht viel mit der zelda story zu tun es its ja eigentlich der held der zeit und nicht der held des windes und die endgegner sind mir auch zu einfach eins der besten zeldas ist the masters quest das ist die wahre story gutes gameplay und gute endgegner

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 10:31 von Akatsukifan

das spiel ist ganz gut,dennoch gibt es zu viele rätsel bei denen man stark um die ecke denken muss.man kommt oft nicht weiter.wenn du es dir kaufst empfele ich dir wenn du nicht weiter kommst umbedingt in eine komplettlösung zu gucken.

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 11:32 von gelöschter User

Die Endgegner sind so einfach wie bei jedem Zelda.Am Anfang hast du ein bisschen Angst dann stellt sich herraus,dass die sau leicht zu besiegen sind.Du brachst maximal 3 versuche!

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 11:38 von gelöschter User

naja ich habe alle Zelda Spiele aber bei Wendwaker bin ich mir nicht so sicher ob es sich lohn und so

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 13:31 von gelöschter User

ich finde es lohnt sich das spiel zu kaufen

Antwort #8, 18. Mai 2008 um 18:54 von Transall

man kauft dir twilich princces is besser aba das spiel is auch ganz ok.

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 16:44 von kivi-and-koko

kaufs dir, weil ich zum beispiel allein für alle extras über 30 stunden gebraucht habe und jetzt noch nicht ´fertig bin!

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 21:05 von benni1996

ja ist ein gutes spiel. ich finde zwar die story von masterquest besser aber die rätsel in masterquest sin beschissen, in einem rätsel musst du dich auffressen lassen und dann wieder ausspucken lassen um alle silbernen münzen zu sammeln. naja was ich eigentlich sagen wollte ist das wind whaker ein gutes spiel ist. die grafik bringt einem immer dazu weiter zu spielen.

aber etwas finde ich scheisse die fortsetzung für wind whake ist auf nintendo ds und ich habe keine lust für ein einziges spiel ein nintendo ds zu kaufen.

Antwort #11, 25. Juni 2008 um 20:00 von DarkPharao

naja darkpharao dann würd ich mir halt mehr spiele für ds kaufen

Antwort #12, 25. Juni 2008 um 20:39 von benni1996

ich finde aber alle games von ds scheisse die meisten games haben game boy grafik das ist das einzige game das ich spielen würde.

Antwort #13, 26. Juni 2008 um 16:32 von DarkPharao

naja du musst es ja wissen

Antwort #14, 26. Juni 2008 um 16:51 von benni1996

ist ja nicht so wichtig

Antwort #15, 26. Juni 2008 um 16:52 von DarkPharao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Zelda Wind Waker (Übersicht)