Ein paar Fragen! (SW Battlefront 2 (2005))

Hey, ich hab das Spiel neu und hab ein paar Fragen:

1.: Wird das Spiel automatisch schwieriger wenn man in der Kampagne weiterkommt?

2.: Bekommt man Medaillen auch wenn man die Schlacht verliert in der man sie sich verdient hat?

3.: Sind Medaillen für immer oder nur für das Match in dem man sie bekommt?

Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 09. August 2010 um 20:09 von Morendz

2 Antworten

1. Ja, aber die Schwierigkeit in den Missionen bleibt, d.h. wenn du die Kampangne durchhast, is die 1. Mission immernoch leicht

2. Ja

3. Wenn das match vorbei ist, verlierst du die Auszeichnungen, aber die Medallien bleiben. Wenn du so um die 60mal Ausdauer hast, hast du die Auszeichnung im Soforteinsatz für immer

Antwort #1, 09. August 2010 um 20:46 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
1. Ich habe schon den Eidnruck... auch dass sie später gegen Ende hin noch immer schwieriger wird. Viele haben z.B. Probleme mit der letzten Mission.

2. Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mal... aber ich denke mal Jones hat recht ;-)

3. Also wenn du eine Auszeichnung bekommst hast du die solange, bis du stirbst. Immer wenn du eine bekommst wird das gezählt. Nach ca. 60 mal, wie Jones sagt, hast du in dieser Auszeichnung den Rang Legende, d.h. dass du die Auszeichnungswaffe schon am Anfang jedes Einzelspielermatches hast.

Antwort #2, 10. August 2010 um 19:52 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)