Sauron? (SuM)

Kann man Sauron spielen?

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 06:50 von Dominikhumm

25 Antworten

nein leider nicht.
aber im zweier. das macht dann richtig spaß.

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 19:11 von Mithrandir_III

Da hab ich mal 2 Saurons hinbekommen!

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 19:18 von Dominikhumm

beim zweier? zwei stück, wie denn?

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 20:06 von Mithrandir_III

Man kann doch einen eigenen Helden erschaffen.Mann muss im die Fähigkeit Tarnen geben.Dann Sauron erschaffen und die Tarnfähigkeit auf ihm wirken.Der Held ist Sauron!Ich verrat dir ein Geheimnis:Ich nen Sauron immer die Sau von ron.

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 20:11 von Dominikhumm

mh...wenn du meinst

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 20:23 von Mithrandir_III

Bei Sum1 Kann man auch Sauron holen.
Wenn man sich ein wenig mit den Dateien auskennt.
Der ist nämlich in den Dateien versteckt, du musst ihn dann nur noch zu Mordors Helden hinzufügen.

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 16:09 von ACE_HARDLIGHT

Genauer ?

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 10:18 von meister96

Du musst dir Final Big runterladen, damit kann man die Spieldaten bearbeiten.
Sei aber vorsichtig, dass Hacken der Ini-Dateien ist sehr mächtig und könnte dir den Spielspaß rauben, also übertreibe es nicht.
Man kann z.B. die Aufladung der Balrog-Fähigkeit auf 1 Sekunde verringern.

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 12:17 von ACE_HARDLIGHT

Wie lädt man den Final Big herunter?
Und zu Sauron habe ich noch ein paar Fragen:
1.)Wieviel kostet er?
2.)Ist er Stark?
3.)Welche Fähigkeiten hat er?
4.)Kann man ihn auch in der Kampagne benutzen?
Diese Fragen,sind an ACE HARDLIGHT gestellt.

Antwort #9, 26. Juni 2008 um 12:28 von Dominikhumm

Wie ich sagte ist Final Big ein mächtiges Programm, das sieht man an Sauron

Kosten:0
Stärke: Haut locker 3 Batallione mit einem Schlag weg
Fähigkeiten: Keine
Kampagne: Nein

Download http://lordoftherings.filefront.com/file/Final_...

Antwort #10, 27. Juni 2008 um 10:56 von ACE_HARDLIGHT

Danke.Kannst du mir jetzt noch die genauste anweißung nach dem download geben?

Antwort #11, 27. Juni 2008 um 13:17 von Dominikhumm

sry, ich hab das Teil ewig nicht mehr benutzt.
Ich meine du musst im Installationsverzeichnis die Datei INI.big öffnen.
Dann einfach ein wenig suchen, am besten Skirmish in die Suche eingeben.

Antwort #12, 28. Juni 2008 um 18:12 von ACE_HARDLIGHT

Ich habe Sauron gefunden,aber weis nicht,wie man ihn zu Mordors Helden hinzufügt.HILFE!

Antwort #13, 29. Juni 2008 um 07:35 von Dominikhumm

Also...
Du öffnest mit FinalBIG die Datei INI.big.

Du schrollst ganz runter und siehst data\ini\playertemplate.ini

Draufklicken und im rechten Fenster ganz nach unten scrollen.
Dort steht dann irgendwo: BuildableHeroesMP = MordorWitchKingOnFellBeast MordorFellBeast MordorFellBeast NeutralGollum

Daraus machst du: BuildableHeroesMP = MordorWitchKingOnFellBeast MordorFellBeast MordorFellBeast NeutralGollum MordorSauron

Das heißt, du fügst hinten ganz einfach MordorSauron ein.
Das war's.
Speichern und Spaß haben.

Antwort #14, 29. Juni 2008 um 21:43 von ACE_HARDLIGHT

Vielen Vielen Dank!

Antwort #15, 30. Juni 2008 um 06:13 von Dominikhumm

Juuuuuuuuuuuuuhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Ich hab ihn!Ich hab ihn!

Antwort #16, 30. Juni 2008 um 06:54 von Dominikhumm

Kannst du mir noch sagen,wie man bei Mordor und Isengart die Spezialfähigkeiten auf 0 Punkte einstellt?

Antwort #17, 30. Juni 2008 um 07:04 von Dominikhumm

puh, sry da bin ich überfragt.
Bitte fummel nicht zu viel an den Dateien rum, nimmt einen sehr schnell den Spielspaß wenn alle 2 Sekunden ein Balrog auf der Karte steht

Antwort #18, 30. Juni 2008 um 07:52 von ACE_HARDLIGHT

Weist du WENIGSTENS,wie man unendlich Komandopunkte bekommt.Wenn ich schon Sauron hab,will ich auch noch ne RIESEN Arme haben.

Antwort #19, 30. Juni 2008 um 13:22 von Dominikhumm

Und,kann man mit Kankra das gleiche machen?Also wie bei Sauron?

Antwort #20, 30. Juni 2008 um 13:35 von Dominikhumm

Und geht das auch beim Balrog?Wenn es bei denen 2 geht,dann hab ich bis jetzt dann genug Helden.

Antwort #21, 30. Juni 2008 um 13:38 von Dominikhumm

Bei Kankra und Galadriel geht es nicht...
Bitte antworte mir mal:
Wie stelle ich ein,das meine Soldaten 0 commandopunkte koste,oder das ich unendlich commandopunkte besitze.

Antwort #22, 01. Juli 2008 um 13:33 von Dominikhumm

Für Kommandopunkte:
Mit FinalBig die INI.big öffnen.
Links musst du die playertemplate.ini finden.
Dort steht irgendwo was von Multiplayer und so und so vielen Playern.
Da einfach z.B. 1000000000000 bei jeder Zahl eingeben.

Antwort #23, 02. Juli 2008 um 17:10 von ACE_HARDLIGHT

Danke.Ich mache es gleich.

Antwort #24, 02. Juli 2008 um 17:34 von Dominikhumm

Da wo R,G und B steht?
64.
Beachte das 64 nicht.Ich hab es nur zu errinnerung reingetan,damit ich das wieder eingeben kann,wenn ich es falsch eingegeben habe.

Antwort #25, 02. Juli 2008 um 17:39 von Dominikhumm

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)