doppelt zahen (Dragon Age)

hi,ich will mir das spiel kaufen aber in einem video habe ich gesehen das man im spiel für einpaar quests und für einen golem begleiter extra zahlen muss.ich würde gern wissen ob so was notwendig ist,ob es sich lohnt,wie teuer so was ist und ob ich mir trotz dieser extra kosten das spiel kaufen soll
danke schon mal im vorraus:)

Frage gestellt am 09. August 2010 um 20:14 von Mert1996

4 Antworten

hee? Du meinst die Eweiterung Awaking. Also es lohnt sich. Ich hab mir es runtergeladen. Es lohnt sich echt. :)

Antwort #1, 09. August 2010 um 20:41 von Warfactor

nein die meint er nicht. Er meint die zahlreiechen DLC die veröffentlicht wurden.
Also ich würde sagen das Spiel ist eine klare Kaufempfehlung. MAn muss sich halt an dieses System gewöhnen. man trifft auf einen Questgeber und wenn man das Gespräch beedet hat und sich eigenlich schon auf einen Quest freut steht da, das man ihn herunterladen muss. Aber das ist nicht weiter störend, denn das Spiel ist auch ohne derlei Quest ein vollpreisspiel,Das dir mindestens 75. Stunden Spielzeit beschert, wobei du da noch nicht mal alles entdeckt hast. Der besagte Golem und die Blutdrachenrüstung waren in meiner Version enthalten und sind recht amüsante zusätze aber iuch muss sagen ich hätte sie im Spiel nicht vermisst.
einige der DLC beinflussen auch garb nict deine Kampagne sonderen Stellen eigene Kampagnen dar. Hast du das Hauptspiel also durch, dann kannst du dir überlegen, ob du 3-10€ in eine weitere alternative Kampagne investieren willst.

Antwort #2, 09. August 2010 um 20:47 von Arthaigo

also ich habe mir das alles illegal runtergeladen, da sparst du eine menge an Geld

Antwort #3, 12. August 2010 um 16:02 von Link25

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
@link wo den? :D:D

Antwort #4, 14. August 2010 um 01:14 von WTC-STALKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)