Waffen verbessern ? (MH Freedom Unite)

hi um meine Waffen zu verbessern brauche ich folgende items
Blangonga Schweif(muss ich was abschlagen oder?)
FeuerdrachenSchup
RobustWyernknoch
Bleicherknochen
Und noch eine Frage:Soll ich meine angirffskraft um 84 senken lassen und dafür die schärfe zu blau machen und die eigenschaft um 490 erhöhen ? ist drachen eigenschaft

Frage gestellt am 09. August 2010 um 20:18 von playboss2

4 Antworten

also beim blaangonga schlag immer auf den schweif.er fällt nicht ab aber er geht kaputt.feuerdrachenschuppe von lunastra oder teostra und bleicher knochen vom khezu.ich glaube high rank bin aber net sicher.ja mach das auf jeden fall was isses denn für eine waffe?

Antwort #1, 09. August 2010 um 20:30 von gelöschter User

ist drachen eigenschaft ...? ? ?

schreib fertig!
falls es heißen soll is drachen eigenschaft gut, dann ja, aber auch nur bei drachenältesten.

für Blanonga schweif musst du nichts abschlagen, ihn hald n bisschen das schwert in den ... stecken ... xD

Robuster WyVernknochen(hast das v vergessen) kriegst du, wenn du n Hihgrang-Monster killst, z.B. Rathalos+. Bleicher konchen kriegst du glaub ich mal(da binn ich mir jetzt nich soo sicher) von Khezu+ (Highrang) oder Congallala(Highrang).

hoffe ich konnte helfen

ps: falls du nich weißt, was Highrang is, das sind alle Quests bei der Katze(Nekhot) oder der grün angezogenen Lady in der Versammlungshalle. Highrang-Quests sind mittel-schwer/normal, Lowrang-Quests(die Quests bei der Oma, oder der pinken Lady in der Versammlungshalle)sind leicht und G-Rang-Quests(die in der Versammlungshalle vei der dritten Lady mit dem glaube mal gelben Rock )sind schwer/sehr schwer.

Antwort #2, 09. August 2010 um 20:34 von LittleBigMonsterHunter

also erst mal ich bin jr7 und weiß was high rank ist und für dieses IST DRACHENEIGENSCHAFT mein ich das die waffe drachen eigenschaft hast deshalb IST DRACHENEIGENSCHAFT

Antwort #3, 09. August 2010 um 21:50 von playboss2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bleicher knochen ist vom khezu+

Antwort #4, 09. August 2010 um 22:46 von player_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)