Vernichtungsfelder (Yu-Gi-Oh Roses)

ich habe Joey besiegt und bin jetzt bei soeinem Typen da hat es So Vernichtungs (Zerstörungsfelder) wenn ich da drauf geh verrecke ich immer was soll ich tun ich kann ihn ja nie angreifen.

Ps:Ich habe das Birdface (Vogelgesicht) Deck

Frage gestellt am 09. August 2010 um 20:27 von Gerdbalmer

5 Antworten

hey, bin jezt genau in diesem moment wieder DOTR am zocken, habe meine ganze memorycard gelöscht, also die daten vom DOTR, jezt hab ich wieder angefangen (hab es aber schon wieder durch).also am besten gibst du mal passwörter ein auf alle fälle gut.

Antwort #1, 10. August 2010 um 02:30 von yugioh8000

und du kannst ja mit deinem deckmaster auf die vernicbhtungs felder fahren und auf der seite deine karten legen, die vernichtungsfelder machen jedes monster mit 1500 oder mehr ATK kaputt am besten schaust du das du eine karte hast wo das feld ändern kannst, zum beisp. berg, wiese, wald, yami, u.s.w

Antwort #2, 10. August 2010 um 02:33 von yugioh8000

die bekommst du eigentlich mit reikarnisation oder in der slot maschine von verschieden gegner, er musst allerdings die kiarte gespielt haben, das sie in der slot maschine ist.
ok?
oder brauchst du noch mehr infos...?

Antwort #3, 10. August 2010 um 02:34 von yugioh8000

Nee danke euch für die schnellen und vielen antworten Thanks, (spieletipps ist echt geil YYYYEEEAAAAA!)

Antwort #4, 10. August 2010 um 20:56 von Gerdbalmer

hehe war nur eine antwrt von mir, war aber zuviel text

Antwort #5, 11. August 2010 um 13:00 von yugioh8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)