Vampirismus heilen (Oblivion)

Hey, ich habe mich neulich mit der Vampir Krankheit angesteckt. Meine "Vampirstufe" ist jetzt bei 50%, habe gehört wenn die Verwandlung noch nicht bei 100% ist kann man sich ganz einfach heilen, in dem man ein Trank einnimmt oder in der Kirche betet, beides habe ich ausprobiert aber ich bin immer noch ein 50% Vampir, würde mich freuen wenn mir jemand sagt was ich machen kann? außer diese Quest zu machen, da ich noch nicht in der Magiergilde Mitglied bin und somit nicht in die Akademie kann :O thx schon mal

Frage gestellt am 09. August 2010 um 20:30 von X-xJeJex_X

8 Antworten

Man muss bei der Quest wenn dann nur in den Eingangsbereich der geheimen Uni, und in den kann jeder rein.

Das mit dem Trank: Wenn du dich ansteckst heißst die Krankheit noch nicht "Vampiriismus". Dann könntest du einen Trank gegen Krankheiten trinken oder am Altar beten. Doch du hast nach >24 geschlafen und wurdest somit zum Vampir...nun musst du wohl oder übel die Quest machen oder du nutzt deine Zeit als Vampir.

Antwort #1, 09. August 2010 um 20:53 von Crowxy

ah okay, aber s Problem, der Typ in der Akadmie ist bei mir nich im Eingangsbereich, zu keiner Uhrzeit! Der Cursor führt mich auch hinter das Tor das man nicht öffnen kann :O

Antwort #2, 09. August 2010 um 22:02 von X-xJeJex_X

Normalerweise turnt Raminus Polus Immer zur Tageszeit im Eingangsereich rum...
aber versuch es doch mal in der Kirche, soweit ich weiß kannst du bei einem Der Priester auch die Quest starten...

Antwort #3, 10. August 2010 um 02:29 von Jjeremeyer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

oder er geht nach Skingrad ins Schloß und erbittet dort
eine Audienz beim Baron oder Stadthalter oder was auch immer
er ist.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 10. August 2010 um 08:07 von JCDenton

Joh

Kein EDIT-BUTTON ?
Frage kam schon mal ...
>> http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-4-ob... <<

Man ließt sich ...

Antwort #5, 10. August 2010 um 08:28 von JCDenton

Joh

man sollte wirklich einen EDIT-BUTTON einbinden.

Hir noch ein Link.
>> http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-4-ob... <<

Man ließt sich ...

Antwort #6, 10. August 2010 um 08:40 von JCDenton

Joh

und hier.
>> http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=... <<

Man ließt sich ...

Antwort #7, 10. August 2010 um 11:39 von JCDenton

Das gleiche problem :( ich weiß nicht wad ich beim quesr tun muss ist ein bug oder so hillffeee :(

Antwort #8, 10. März 2014 um 22:35 von Alabaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)