Funktioniert diese Seite bei euch? (Rune Factory Frontier)

Hallo,
schaut mal ob diese seite bei euch funktioniert

www.runefactoryfrontier.homepagestart.de

diese seite hab ich gemacht und wollte mal wissen,ob sie funktioniert

Frage gestellt am 09. August 2010 um 20:32 von Sackboy119

12 Antworten

ja funktioniert

Antwort #1, 09. August 2010 um 20:44 von Terrik

cool hat tatsächlich funktioniert

wie findest du die seite

verbesserungsvorschläge

Antwort #2, 09. August 2010 um 20:47 von Sackboy119

aber du hast einfach die sachen von hier 1:1 kopiert oder? außerdem würd ich vllt bei den monstern statt drops, items oder so schreiben.
ansonsten find ich, ist das ne super idee und auch so gut gemacht ;)

Antwort #3, 10. August 2010 um 00:12 von mizz_lol

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ich finde die idee auch super
aber die namen der monster sind nicht alle aus der deutschen version oder?
z.b. du schreibst "Buffamoo" und in der deutschen version heist es "Büffelmuh"
das sind nur kleinigkeiten, die mal passieren können

ergänzt du deine seite noch um Schmiede-"Rezepte"?
da sind die bücher auch nicht grad billig

Antwort #4, 10. August 2010 um 10:26 von kiryu_zero

Ja okay werde die Schmiederezepte suchen und das mit den namen ist so:
ich hab das ganze Bestarium von einer englischen seite übersetzt und da ich auch noch nicht alles gesehen habe,ist das mit den namen etwas schwierig,aber dafür ist ja dann die beschreibung da :D

das mit drops kann ich ja mal änderen

Antwort #5, 10. August 2010 um 13:21 von Sackboy119

drops wurde jetzt zu items geändert :-D

Antwort #6, 10. August 2010 um 13:52 von Sackboy119

ich hab die einhänder reingestellt
also kannst du die schon mal nehmen

Antwort #7, 10. August 2010 um 14:24 von kiryu_zero

vielen dank schon mal an diich kiryu_zero

Antwort #8, 10. August 2010 um 14:31 von Sackboy119

"Rezepte" fürs schmieden und handwerken kann ich dir auch mal schicken (die müssten eigentlich komplett sein) Beim Labor weiß ich net was noch so alles dazukommt ^^
Um die Namen der Monster könnt ich mich auch mal kümmern, allerdings nur bis zur Lavaruine und ein Teil der Walinsel, mehr hab ich net...

Muss mich nur mal dazu durchringen nochmal zu spielen, hab ich schon ewig net mehr :-)

Antwort #9, 10. August 2010 um 15:49 von sammy_m

für schmiede wäre wirklich cool,dann könnte ich es vervollständigen

mehr von den namen hab ich auch net...

Antwort #10, 10. August 2010 um 16:02 von Sackboy119

sammy hab gerade deine nachricht bekommen

Antwort #11, 10. August 2010 um 16:03 von Sackboy119

hast du meine nachricht bekommen sammy?

Antwort #12, 10. August 2010 um 16:33 von Sackboy119

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)