hilfe (Nintendogs Chihuahua)

ich brauche dringend hilfe ich habe einen neuen hund gekauft und in dem zeitpunkt ist mir der ds hingefallen und jetzt ist das mikro hin ich kan also nicht sprechen und ich hab ja diesen hund gekauft das spiel geht also nicht weiter bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. August 2010 um 20:48 von xD_Girl

5 Antworten

Ähm,wenn dein Mikro hin ist,
dann hört dich dein Hund nicht.
dann brauchst du einen neuen DS.
Das spiel geht nicht weiter. -----> Marie123

Antwort #1, 10. August 2010 um 09:27 von Marie123

aha ok danke dan kan ich ja sparen

Antwort #2, 10. August 2010 um 11:47 von xD_Girl

Da das Spiel zum größten Teil über Sprache läuft, wirst du dir wohl einen neuen DS kaufen müssen.

Antwort #3, 10. August 2010 um 15:14 von Vegeta03

Erstmal solltest du überprüfen ob dein Mikro wirklich hin ist. Nehm am besten was auf die weiße Schallplatte auf.

Falls du auf einen neuen DS sparst kannst du gleich für den 3DS sparen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_3DS

Man kann mit ihm auch klassische DS-Spiele spielen. Für den 3DS wird auch ein neues Nintendogs erscheinen was nicht mit den anderen DS spielbar ist.
http://www.planetds.de/spiel/NintendogsCats.htm...
http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs/fragen...

Preis und Erscheinungstermin stehen noch nicht fest. Allerdings soll er vor März 2011 erscheinen.

Antwort #4, 10. August 2010 um 16:50 von gelöschter User

Cool!

Antwort #5, 10. August 2010 um 17:16 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)