Kaka? (Fifa 11)

Wiso ist denn Kaka auf dem Cover?klar er ist echt gut aber man hört nicht viel von ihm es gibt doch viel bessere zb alle Stars aus der WM zb.Villa,Müller,Forlan...

Frage gestellt am 09. August 2010 um 21:17 von feindlicheroffizier

5 Antworten

finde auch dass er nicht so eine gute idee war kaka zu nehmen(vielleichts ligts dran dass ich barrca fan bin)
hätte lieber villa forlan rooney xavi oder so gesehen

Antwort #1, 09. August 2010 um 23:23 von nicolas10

naja ich finde kaka nicht schlecht natürlich hört man nicht so viel in letzter zeit von ihm (ausser das er verletzt ist -.-)
aber er ist ein toller spieler ...
jedoch muss ich zugeben ich hätte eher auf villa,iniesta oder so getippt

Antwort #2, 09. August 2010 um 23:41 von gelöschter User

Kaka hat vielleicht gerade ein Formtief, aber der fängt sich bestimmt wieder^^, zudem ist es sicherlich auch nicht einfach bei Real zuspielen, wo man nur ein Star unter vielen ist z.B. C Ronaldo, Higuain etc., bei Milan war er ja DER Star.

Antwort #3, 10. August 2010 um 14:19 von DB_Bowser

von kaka hört man nichts weil er oft in der letzten saison verletzt war und außerdem können sie nicht einfach so stars aufs cover bringen denn manche spieler haben gar keine interesse daran und das heißt das easports dann keine genehmigung für einen spieler hat

Antwort #4, 10. August 2010 um 16:56 von Barca-4ever

ich finds gut das Kaka drauf is,weil er einer der Besten Spieler Brasiliens is.

Antwort #5, 13. August 2010 um 12:41 von Hasenman64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)