Schützen stärker als Klingenmeister? (MH Freedom Unite)

Hoi, ich hab nochmal nen neuen Charakter angefangen als Schütze. Und ich muss sagen die ersten Monster gehen echt verdammt schnell drauf. Ich weiß, dass ich beim ersten Zocken als Klingenmeister auch in den ersten Queststufen mit schwachen Waffen schonmal so ne halbe Stunde brauchte für manche Monster. Jetzt als Schütze hab ich bisher jedes Monster in unter fünf Minute gekillt. Die Dromes sind extrem, die lassen sich fast so leicht killen wie die ersten preys als Klingenmeister. Ist man als Schütze denn soviel stärker?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 21:17 von C-Becks

3 Antworten

Klingenmeister ist eig viel leichter und die monster gehen schneller tot also ich habe langschwert
aber drome sind so wie so leicht
da braucht man jetzt wirklich keine 2 minuten dafür
aber ich habe auch schütze probiert Bogen hab ich ich hab auch ne rüssi dafür das dauert doppelt so lang wie beim schwert
ich hab für basarios 30 min gebraucht mit bogen und mit schwert hab ich ca die hälfte der Zeit gebraucht

Antwort #1, 09. August 2010 um 21:58 von Donngo

ich finde klingenmeister ist besser.
am anfang ist schütze wirklich besser aber wie willst du einen nargakuga mit einer armbrust killen oder einen lao shan lung.

Antwort #2, 09. August 2010 um 22:23 von james-bond3000

@James-bond30000: ganz einfach drauf schiessen ? das ist doch ned schwer ^^ musst halt ne gute taktik haben.

Back to Topic: Ich persönlich finde Gunner in der Gruppe effektiver,aber ansonsten find ich Klingemeister besser.Man macht viel mehr Schaden.
Aber hey ich hab am anfang jedes Monster bis zum Khezu unter 10min. gekillt.der Khezu hat dann 13-15min. gedauert also auch ned viel länger^^

Antwort #3, 09. August 2010 um 22:58 von Sappy97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)