kreatuern macher... (Spore)

hiho
ich hab ein nettes bild gefunden und wollte es in spore machen aber naja... ging ned so gut^^
wolte fragen ob es leute gibt die so was machen

Frage gestellt am 09. August 2010 um 21:19 von FreakBaum

18 Antworten

sorry bin total untalentiert wenns ums kreaturendesignen geht

Antwort #1, 09. August 2010 um 22:48 von Barfrau

Was bringt es, wen wir es machen, nur damit du es ansehen kannst? Der eigentlich Witz - finde ich zumindest - ist der, dass man es selber baut und nachher, wenn das Ergebnis überzeugend ist, glücklich sein kann, so etwas geschafft zu haben.

Wo ist das Bild? Guggen will ich tun täten!

Antwort #2, 10. August 2010 um 00:44 von gelöschter User

Antwort #3, 10. August 2010 um 11:52 von FreakBaum

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Coole Kreatur - versuch sie doch jetzt mal im Editor zu bauen!

Antwort #4, 10. August 2010 um 13:14 von Proffo

Hmmm...
Also meine Fähigkeiten reichen da nicht aus...
Wende dich mal an Proffo oder alanw...

Ah Hi alanw und Proffo da seid ihr ja über mir...
Also...

Antwort #5, 10. August 2010 um 14:24 von Downtown1000

Die Zeichen sind bestimmt schwierig.

Antwort #6, 10. August 2010 um 17:48 von Spore-gamer

Nö, eigentlich nicht ;-D

Antwort #7, 10. August 2010 um 20:56 von Proffo

Wie wilst du die den zum leuchten bringen?

Antwort #8, 10. August 2010 um 21:01 von Spore-gamer

Leuchten? ... Ich dachte die sind weiß.

Antwort #9, 10. August 2010 um 21:09 von Proffo

Man kann die nur weiß machen, und ich würde die wahrscheinlich nicht so machen, dass sie gut erkannt wird, die Kreatur. Himmelslaub, Rebecca1208 oder ähnliche würden das hinbekommen!

Antwort #10, 10. August 2010 um 21:15 von gelöschter User

"Himmelslaub"

Einer der "epischen" Spieler, die noch besser als alanw oder Proffo sind...
Unglaublich aber wahr...

Gibt es auch hyperepische Spieler?

Antwort #11, 10. August 2010 um 21:35 von Downtown1000

Die Profis (einige von ihnen):
Himmelslaub, Excalibur, Andeavor, arastoph, Parkaboy, Rebecca1208, techno605, ...

Antwort #12, 10. August 2010 um 21:39 von gelöschter User

ok
ich habe jetzt lange probiert und nix gutes bekommen...
bräuchte mal ein paar tipps
zb. wie man die weissen sachen macht oder welcher kopf man am besten nehmen sollte

Antwort #13, 10. August 2010 um 22:08 von FreakBaum

Den Kopf muss man mit verschiedenen Teilen ändern! Das kann man nicht so leicht erklären, wie ich schon 1000 mal sagte, findet man das am besten selbst raus!

Antwort #14, 10. August 2010 um 22:13 von gelöschter User

Ich werd die mal versuchen zu machen...
Nach dem Urlaub.

Antwort #15, 11. August 2010 um 12:50 von UltraGamer

pfoten:
dieses dickes fäll: ich würds mit haarlagmiten versuchen
hörner ganz klar: keratinhorn

ich hab nur die drei teile angebracht und so siehts aus fehlt nur noch farbe zeichen und körperform maul augen schwanz fertig :D

meine kreation ist aber auf die schnelle gemacht worden so gut ist die net un wie gesagt nur die 3 teile ...
:http://eu.spore.com/sporepedia/view.cfm?id=5006...

Antwort #16, 11. August 2010 um 13:36 von dennis120

sry bei pfoten sollte krallenpfote hinkommen ( nur bei s& a erhältlich)

Antwort #17, 11. August 2010 um 13:37 von dennis120

Das sieht ja schon ganz gut aus.

Antwort #18, 12. August 2010 um 17:04 von Spore-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)