neuer Char (Metin 2)

Also ich habejetzt einen Drachenschami lvl18 und hab da ganz viele ninja sachen(auch andere aber am meisten Ninja).Und wollte mir jetzt einen Ninja machen und ihmm die Sachen geben ich weiß das das über den Lagerverwalter geht aber wie?Ich habe auch noch einen anderen acc zur Not.Und was für einen Ninja empfielt ihr mir.

Frage gestellt am 09. August 2010 um 21:56 von Killer190

2 Antworten

Hallo
Also ich würde dir zu erts einmal den Nahkampf Ninja emphelen,obwohl ich nicht weiß ob du lieber mit Bogen oder mit Schwert kämpfen willst.Ich habe mir selbst einen Ninja erstellt,doch bin später auf Krieger umgestiegen.Egal bei dem Lagerverwalter musst du dir für 500 yang ein lager kaufen dann kannst du deine Sachen da rein tun.Du bekommst am anfang ein Passwort.Merk dir es im Lager kannst du es dann umstellen.Solange du mit dem selben Account spielst,kannst du immer mit dem Passwort an dein Lager dran,egal mit welchem Char..

Antwort #1, 10. August 2010 um 04:12 von Definition44

oke danke

Antwort #2, 10. August 2010 um 10:28 von Killer190

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)