Ist lanze gut? Ich kannn damit gut umgehen (Monster Hunter 3)

aber macht glaube oder finde nicht so viel schaden meine lnaze hat
Angriff: 299
und schlaf: 150 (oder so)

also sagt mir bitte bescheid

bitte nur sinvolle antworten.

Frage gestellt am 09. August 2010 um 22:03 von freundgeld

7 Antworten

Also ich kann mit einer Lanze überhaupt nicht umgehen ( zu wenig schaden ) . :D
Und ob sie gut ist oder nicht ist deine Sache , ich kann z.B manchmal mit schlechteren Waffen ( Werte ) viel besser umgehen als mit besseren , das heißt ich kann die Monster schneller besiegen .

Antwort #1, 09. August 2010 um 22:10 von vanoz57

wenn ein langschwert genauso viel schaden wie ein grossschwert abzieht,ist ein langschwert eigentlich besser weil man damit schneller schlagen kann.so auch bei der lanze

Antwort #2, 09. August 2010 um 22:10 von star-warsfreak

danke für die Antwort aber leider bringt di emich nicth wieder weiter...

Antwort #3, 09. August 2010 um 22:13 von freundgeld

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du kannst ja damit umgehen also finde ich es gut

Antwort #4, 09. August 2010 um 22:12 von star-warsfreak

Also ob sie gut ist oder nich kommt auch auf die schärffe drauf an wenn z.B die Lanze schärfe blau hat und das langschwert weiss ist das langschwert besser auch wen es die gleichen werte hat das ist so weil es dann mehr durchschlags kraft hat und bessere angriffe macht doch ich würde persönlich die waffe nehmen die du am besten spielen kannst wie z.B
ich habe 2 freunde die auch MH Trie haben einer hat ne Morph -axt einer Schwert und Schild und ich Langschwert da ist immer unterschidlich der eine hat mit dem Schwert und Schild bessere wert als der mit der Morph-Axt aber er ist besser als er weill er besser umgehen kann.

wen du mit der Lanze gut spielen kanst dan nimm die Lanze

mfg potpot^^

Antwort #5, 09. August 2010 um 22:21 von potpot

jede waffe ist die beste die einzige frage ist wie gut du umgehen kannst? wenn du mit der lanze umgehen kannst dann ist das die besste waffe also:wenn du mit der lanze gut umgehen kannst dann solsst du sie nehmen so wie deine personliche waffe
ich komm mit armbrust hammer und schwert und schild gut zurecht

Antwort #6, 09. August 2010 um 22:28 von rathalos_Xtrem

Also ich kämpfe generell nur mit Lanzen, zu mindest gegen Diablos und andere große, auf High Rang starke Monster. Gegen High-Baggi/Jaggi und so natürlich nicht. Aber ich empfehle dir Lanzen sehr, wenn du Hochrangig bist und zB die Alatreon-Lanze und die Dämonjho-Lanze kriegen kannst, sind sie stärker als manche Langschwerter und Hämmer.

Antwort #7, 09. August 2010 um 22:27 von ElkY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)