Ich komme nicht weiter.. (Pokemon Soulsilver)

Ich bin grad auf dem Weg zur 8. Arena.. und im Eispfad vertsehe ich nicht wie man auf dem Eis gleiten soll die erste Eisbahn ist ja noch ganz leicht aber die danach damit habe ich viele Probleme ich schaffe es einfach nicht es haraus zu finden wie ich den Weg überquere.. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 23:40 von Luebchen

7 Antworten

Wenn du bei den Steinen bist:
Schiebe in jedes Loch einen Stein, dann falle in das obere rechte Loch. Rutsche nach unten, links und nach oben. Dann gehe nach rechts und du bist an der Leiter.

Antwort #1, 09. August 2010 um 23:48 von mew92

Was für Löcher? ô.o

Antwort #2, 09. August 2010 um 23:53 von Luebchen

&translated=1

Antwort #3, 10. August 2010 um 00:01 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ähhm.. ich meinte eine ganz andere Stelle noch ganz am Anfang nachdem man mit Arno oder soo kämpft... dannach kommt man in den eispfad hinein und nach 2 treppen und einer eisbahn bist du an einer anderen eisbahn und da sind auch steine aber keine Löcher.. da kenne ich den weg nicht wie ich mich bewegen muss um an die nächste Leiter zu kommen

Antwort #4, 10. August 2010 um 00:14 von Luebchen

Dann schau hier mal rein: &feature=related

Antwort #5, 10. August 2010 um 00:16 von mew92

Danke! :D

Antwort #6, 10. August 2010 um 00:27 von Luebchen

Bitte!

Antwort #7, 10. August 2010 um 00:29 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)