wie ist das mit barheim und flöz11 schlüssel? (FF 12)

Ich habe probleme mit den oben genannten schlüsseln.
bei dem barheimschlüssel habe ich das problem das die frau ihn mir nicht gibt sie sagt nur das es einen patienten gibt und dass sie will das ihr mann zurückkommt muss ich dann zur siedlung nord um dort mit ihrem mann zureden? oder habe ich etwas falsch gemacht?

das problem habe ich auch mit dem flöz schlüssel 11. Der mann der vom himmel gefallen ist gibt ihn mir nicht und neben ihm liegt er auch nicht. er redet davon dass er sein gedächtnist verlor und dass er nach bujerba zurück will!

Ich würde gerne gegen bloddy und diabolos kämpfen doch so geht es nicht, außerdem soll sich im barheimtunnel noch eine bestia befinden...

ich würde mich sehr über hilfe freuen x3

Frage gestellt am 09. August 2010 um 23:53 von GoddeZzx3

1 Antwort

Barheim: http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

Lhusu: Hast du den Ameisenlöwen schon besiegt?

Antwort #1, 10. August 2010 um 00:20 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)