Elementarhelden Frage (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

ich bin ein mmega elementarhelden fan und will das deck nach bauen leider fehlen mir ein paar Karten dazu also frage ich euch wie bekomme ich deise Karten elementarheld magma neos und elementarheld marine neos und neo-weltraum marine delphin

Frage gestellt am 10. August 2010 um 00:44 von kingarsenal

10 Antworten

tutmir leid das sagen zu müssen aber es gibt diese karten nichtin yugioh wcc2010

Antwort #1, 10. August 2010 um 17:33 von GM_TYRON

diese kartne gibts schon denn ich habe mit actionsreplay alle karten hhabe nachgeckugt und die gibts!

Antwort #2, 11. August 2010 um 14:28 von coolboyman77

tja schön wärs ich habe nämlich auch alle karten mit dem AR gecheatet und die karten gibt es nicht!sonst kannst mir ja ein bild schicken !

Antwort #3, 11. August 2010 um 15:34 von GM_TYRON

ich bin mir bewusst das es die karten gibt nur in yugioh WCC2010 gibt es die genannten karten nicht!

Antwort #5, 12. August 2010 um 18:15 von GM_TYRON

da steht tactical evelution.

Antwort #6, 12. August 2010 um 19:22 von DarkDinosaur

ja achne-.- die karten existieren das ist mir bewusst nur in yugioh WCC2010 gibt es sie nicht!X( es gibt auch karten in packs die nicht vorhanden sind obwohl sie in echt da drin sind zb Elementarheld magma neos!

Antwort #7, 12. August 2010 um 21:04 von GM_TYRON

faslch die gibts

Antwort #8, 13. August 2010 um 11:22 von coolboyman77

du willst wahrscheinlich nur das spiel schlecht machen

Antwort #9, 13. August 2010 um 11:24 von coolboyman77

hallo

Antwort #10, 24. März 2014 um 21:19 von peter85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)