Schaden eines Headshots (Metroid Prime Hunters)

Also was mich schon immer interresiert hat ist wann tötet ein headshot sofort und wie viel zieht er
wenn ich mit dem imperalisten schieße und anvisiere ziehe ich mehr als ohne anvisieren aber manchmal gebe ich meinem gegner 3 headshots (mit anvisieren) und manchmal reicht auch nur einer ich weis ihr denkt es liegt am leben aber ich weis nicht unter welchen bedingungen (die würde ich gerne wissen) ein headshot alles zieht und unter welchen bedingungen er weniger als 100 zieht
könnte mir jemand sagen ob es da regeln gibt und wenn dan wie sie lauten und falls es keine gibt warum ist das dann bei mir anders >_>

achso und bei wifi kämpfen wie werden da die punkte verteilt?
1kill=1punkt oder wie ?

sorry das ich romane schreibe aber falls sich das jemand durchgelesen hat währe ich ihm sehr dankbar wenn er mir den kram erklären könnte danke (und wenn möglich deutlich erklähren und nichht in rätseln oder stichpunkten)
also vielen dank im vorraus O_O

Frage gestellt am 10. August 2010 um 01:31 von Meloxxes

4 Antworten

Also erst mal wird bei dir sicher ncihts anders sein und ja ich hab alles durchgelesen^^ Nun also erst ma die leichte Wi-Fi Frage du spielst höchstwahrscheinlich noch nich lange Wi-Fi sonst wüsstest du das denn es ist ganz normaler Deathmatch sprich kampf wie es bei MPH heißt unzwar mit Anfangseinstellungen bis auf eben das Radar ein ist also ja pro Kill 1 Punkt und wer 7 hat als erster der gewinnt.So es gibt nun so zusagen 12 Möglichkeiten Schaden zu nehmen beim Imperialist.So man kann den Gegner normal und ohne Zoom treffen was den wenigstens Schaden macht dann kann man ihn auch nen Headshot geben ohne Zoom was schon mehr macht dann kann man mit Zoom normal treffen und Mit Zoom nen Headshot was dann den meisten Schaden macht denn Headshot ist(selbstverständlich)besser als normal und Zoom ist besser als kein Zoom das wären 4 Möglichkeiten und dann eben insgesamt 12 Möglichkeiten weil man ja den Schaden auf gering mittel und hoch stellen kann und je nach dem immer anderer Schaden ist ja klar.Ich hab mir das ma alles aufgeschrieben weil ichs auch verwirrend fand aber es ist eigentlich ganz einfach ich weiß es nicht mehr genau aber ich sags ma so raus wenn du den Gegner mit Imperialist(wovon ich eigentlich die ganze Zeit schon rede)normal(also kein Headshot)triffst und auch nicht Zoomeffekt hast macht der dann ungefähr 30 Schaden wenn es aber ein Headshot ist aber auch ohne Zoom macht er schon 100 Schaden.Also dann machst du einen normalen Abschuss wieder aber mit Zoom der macht dann ungefähr 70 eben und wie man merkt macht Headshot mehr Damage wie mit Zoomeffekt und wenn man dann nen Headshot macht und dann mit Zoom macht es 200 Schaden was den Gegner selbstverständlich killt und das kann nicht so sein das ist zu 100% so ES sei denn du hast auf geringem Schaden eingestellt und der Gegner hat mehr als 150 Leben dann macht alles natürlich nochmal stark reduzierten Schaden denn noch was die Omega Kanone gilt ja als stark aber in Wirklichkeit mach sie punktgenau so viel Schaden wie ein Imp Headshot mit Zoom und deswegen kann man das auch mit über 150Leben überleben wenn auf geringem Dmg eingestellt ist.Und jetz noch ma son Fall du machst einen normalen Match auf NORMALEN Schaden ja und triffst den Gegner mit Imperialist und machst sogar einen Kopfschuss aber ohne Zoom tja dann machts 100 dmg und wenn der Gegner das überlebt hat kann er nur mehr als 100 Leben gehabt haben aber 2 Mal kann man das nicht überleben da man ja nur 199 Life haben darf.Also ich denke besser kann ich es nicht erklären.

Antwort #1, 10. August 2010 um 16:28 von gelöschter User

also danke für den roman aber das erklährt meine fragen nicht...(nicht böse gemeint)
also ich bin 4 sterne und bald 5
spiele schon über1 jahr und das mit den punkten war so gemeint:
ich rede da von punkten die deinen rang erhöhen alsoo dich zum beispiel zum meister kopfgeldjäger machen... wie werden die verteilt
und zu antwort 2:
soweit ich weiß ist im wifi modus das dmg immer mittel und trozdem töten meine hheadshots mit zoo nicht immer zwar oft aber nicht immer und ich kann mir vorstellen das das an der perspektive liegt das heist von der seite vielleicht weniger( nur als beispiel)
und ich habe nochmal nachgedacht wenn ohne zoom ein hs 100 zieht hat er sich vermutlich leben geholt ohne das ichs gemerkt habe also irgendwas stimmt wohl doch nicht mit dem spiel xD

eine frage noch : wenn du wifi spielst wie lautet dein friedcode

Antwort #2, 11. August 2010 um 13:04 von Meloxxes

villeicht kann ichs ja besser erklerren also
schaden:
ich denke des is wie beim nomalen körper also bei headshots und heartshots killts immer (heartshots nur manchmal) und der rest zieht gleich viel da gibts keinen zoom unterschied
wifi-punkte:
wenn du erster wirst krigst du für jeden soieler der mitgespielt hatt einen punkt
punkte regelung:
kopfjäger:0-39 punkte
super kopfjäger:40-139 punkte
elite kopfjäger:140-389 punkte
meister kopfjäger:390-750 punkte
legendärer kopfjäger:750 punkte max punktzahl
:)

Antwort #3, 12. August 2010 um 13:05 von seequre

Aso jetzt weiß ich wenn du Wi-Fi spielst ist das sozusagen ein bischen anders. Es gibt nämlich die Lags die mich immer genervt haben. Die bewirken das wenn du z.b. denn Gegner genau einen Headshot gibts währen er nach rechts läuft schiesst du links daneben muss nich immer sein das liegt an den Routern oder so also eben das du nicht alles so siehst wie es wirklich ist man kann dagegen z.b. weiter in die Richtung zielen und schiessen wo sich der Gegner hinbewegt und zack er ist tot obwohl es bei dir so aussieht als würdest danebenschiessen is aber auch nicht so leicht wie gesagt aber sonst is alels richtig was is vorher gesagt hab.Und zum Fc muss ich sagen das geht leider nicht da ich nich mehr Wi-Fi spielen kann und auch deswegen allgemein lange ned mehr MPH spiele beantworte hier aber trotzdem noch alles Fragen die ich beantworten kann denn hab ja früher auch ne ganze Weile gespielt;)

Antwort #4, 14. August 2010 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)